Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Staffel 2 wird noch besser!

Folge 3/4: Gefährliche Ermittlungen

Catherine kann Vincent nicht mehr vertrauen, er ist ein anderer Mensch. Die Gefühle der Beiden füreinander scheinen sich weiter aufzulösen. Sie ist sogar bereit gegen ihn zu ermitteln, denn Vincent ist die einzige Spur in einem neuen Mordfall. Der Fall wirft neue Fragen auf. Aufpassen Chandler, es kann gefährlich werden!

Bei einem Strauß Blumen wird jede Frau schwach! © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Als ein FBI-Agent stirbt, deutet alles darauf hin, dass der Täter ein genmanipulierter Mensch war - doch es kann nicht Vincent gewesen sein. Wie viele Mutationen gibt es und was hat der Täter vor. Hat er ein neues Ziel? Cat und ihre Kollegen wollen die Bestie mit Hilfe von Vince finden. Doch dieser verfolgt mal wieder seinen eigenen Plan - als gehorsamer Soldat des FBI-Chefs. 

Liebe auf Umwegen

Der Ex-Soldat und die Polizistin arbeiten daran, einander wieder zu vertrauen und sich anzunähern. Oder versuchen es zumindest. Doch das ist leichter gesagt als getan. Cat spioniert ihm hinterher und will Informationen sammeln zum neuen Fall. Sowohl J.T als auch Tess und Gabe Lowen helfen ihr bei den Ermittlungen.

Vincent ermittelt nicht alleine

Vincent erkennt erst zu spät, dass Catherine und die anderen 3 am gleichen Fall ermitteln und seine Mission stören. Was wird Vincent tun? Wer kann den Mörder zuerst finden? Wer ist das zweite Wesen ? Vincent und alle Beteiligten sind in Gefahr. Wie wird es weiter gehen?

Antworten gibt es nächsten Donnerstag ab 20.15 Uhr bei "Beauty and the Beast" - nur auf sixx . In der Zwischenzeit gibt es hier die alten Episoden in voller Länge , sowie exklusive Trailer und anderes Bonusmaterial . Seid ihr echte Fans? Dann schaut rein!