Beauty and the Beast

Das passiert am 13. November

Folge 19/ 20: Blutige Warnung

Ein Unbekannter taucht auf dem Revier auf um Catherine zu warnen. Wird Muirfield Cat auf die Schliche kommen? Sie lebt gefährlich und das merkt sie nun auch selbst. In einem Alleingang versucht sie Muirfield endlich zu fassen, dabei will ausgerechnet Staatsanwalt Lowen ihr helfen. Kann man ihm vertrauen? 

© 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Catherine muss mit dem Verlust von ihrem Kollegen Evan klar kommen. Nachdem dieser seinen Fehler erkannt hatte, war es bereits zu spät. Um sowohl Cat als auch Vincent zu schützen opferte er sein Leben. Die beiden konnte entkommen. Catherine ist deshalb von Schuldgefühlen geplagt.  

Cat im Visier 

Doch für so etwas bleibt keine Zeit, Muirfield  ist hinter ihnen her. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch auf die Polizistin aufmerksam wird. Wird er Catherine auf die Schliche kommen? Sie ist in Gefahr und wird gewarnt: Als ein schwer verletzter Mann auf das Revier kommt und nachdrücklich nach Catherine verlangt, bekommt die taffe Polizistin Angst. "Sie haben nicht mehr viel Zeit", teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Das Rätselraten beginnt, die Ermittler können das Opfer nicht identifizieren - seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war.

Lowen als Opfer von Muirfield 

Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen? Was soll die Polizistin tun, sie ist hin und hergerissen. Bei einem Alleingang bringt sie sich selbst in Gefahr, auch Tess kann ihr nicht helfen. Vince plagen Zweifel, dass er Cats Leben zerstört, soll er sich weiterhin mit ihr treffen? Damit riskiert er, dass seine große Liebe von Murlield entdeckt wird. Auf dem Revier ahnt indessen niemand, dass Evan tot ist. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Tess und Joe, der weiterhin Rache an Evan nehmen möchte. Wird Tess vieleicht doch schwach und erzählt Joe die Wahrheit? 

Wie es weiter geht, seht ihr am 13. November um 20.15 Uhr. "Beauty and the Beast" gibt es immer Donnerstagabend als Doppelfolge ab 20.15 Uhr auf sixx. Fest steht es wird spannend und es gibt Antworten. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit die  alte Episode in voller Länge  auf  sixx.de.  Mehr Mystery und Crime gefällig? Dann empfehlen wir die Werwolf-Serie  "Bitten" . Dort wird es am Freitag spannend, es ist das Serienfinale , also einschalten um 21.10 auf sixx . Infos , Videos und  die ganze Folge gibt’s  hier!