Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Gefährliche Liebe

Folge 13/14: Gefährliches (Doppel-) Spiel

Nachdem Alex jetzt über Vincents Geheimnis Bescheid weiß, muss sie lernen damit umzugehen. Catherine will Vincent weiterhin beschützen, doch das wird immer schwieriger. Nicht nur Mulrfield, auch Evan kommen Vincent gefährlich Nahe. Cat riskiert einiges, um Vincents Story zu vertuschen. Wird das Konsequenzen haben ? 

55668b2d7cbc37b931c00b157baa48f7-presselounge768x515

Es geht spannend weiter. Vincents Leben wird immer schwieriger. Seine Feinde haben eine heiße Spur und machen Jagd auf ihn. Er bleibt weiterhin der meist gesuchte Kriminelle. Doch nicht nur er ist in Gefahr, alle Mitwisser. Catherine warnt Alex, sie müsse vorsichtig sein.

Alex als Zielscheibe

Doch Alex kann das alles nicht glauben, sie ist völlig überfordert und braucht Hilfe. Nachdem sie sich einem Freund anvertraut, kommt auch gleich die Rechnung: Eine neue Leiche. Mit ihrer Unsicherheit wird sie zum leichten Opfer der Muirfield Agenten. Wird sie die Seite wechseln? Kann man ihr noch vertrauen? 

Love is in the air

Zu allem Übel ist Valentinstag. Nichts für Catherine, doch da hat die Brünette sich geirrt. Ein heimlicher Verehrer gibt sich sehr viel Mühe. Hat er eine Chance? Wird Cat ihr Herz öffnen? Die Liebesbekundungen des heimlichen Verehrers bleiben nicht unbemerkt. Ihre Kollegin Tess und auch ihre Schwester Heather sind eifersüchtig und neugierig. Obwohl auch Heather jemanden Neues kennen gelernt hat. Heather plant nun ein Doppeldate, in dem es einige Überaschungen gibt. Schaut selbst! 

Achtung Mädels, ab Donnerstag gibt es dann "Beauty and the Beast" immer im Doppelpack. Ja, ihr habt richtig gehört, das bedeutet doppelt so viel Spannung, Action, Spaß und auch doppelt so viel Liebe. Wir freuen uns doppelt. Wenn ihr nicht so lange  warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit die  alte Episode in voller Länge  auf  sixx.de.  Mehr Mystery und Crime gefällig? Dann empfehlen wir die Werwolf-Serie  "Bitten" . Infos, Videos und die ganze Folge gibt’s  hier!