Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Die Hochzeit von Catherines Dad

Wer wird Catherines Date?

Die Hochzeit von Catherines Dad steht von der Tür! Die schöne Polizistin hat jedoch kein Date für das Event und Vincent kann sie nicht begleiten. Oder etwa doch? Vincent scheint fast geheilt zu sein und übermütig zu werden. Er will unbedingt Catherines Begleiter für die Hochzeit sein. Ob das mal gut geht?

25.09.2014 12:00 Uhr
© 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Cat wählt zusammen mit den anderen Brautjungfern Schuhe aus, als diese ihr Angst machen, sie würde einsam am Single-Tisch sitzen. Die Mädchen bemitleiden Cat für ihr Single-Dasein und setzten sie unter Druck.  In einer schnellen Notlüge erfindet Catherine einen Arzt mit dem sie ausgeht. Einen Arzt namens Vincent.

Vincent als Hochzeitsbegleiter

Vincent weiß noch nichts von seinem Glück. Ohne etwas von ihrer Lüge zu wissen, möchte er Catherine aber gerne begleiten und stellt sich selbst auf eine Wutprobe um heraus zu finden, ob er sich unter Kontrolle hat. Als er diese besteht, bietet er Cat an sie auf die Hochzeit zu begleiten. Er will bei ihr sein, und sich als der erfundene Vincent aus Denver von Cat ausgeben.  Wie wird die Polizistin darauf reagieren?

Für immer und ewig?

Trotz ihrer ersten Freude lädt Cat das Angebot ab. Sie ist verantwortungsbewusst und will Vincent nicht diesem großen Risiko aussetzen. Und außerdem scheint Cat zu hoffen, dass das Leben ihres Biest einen drastischen Wandel erfährt und sie öffentlich zusammen sein können, für immer und ewig.  Aber Vincent hat seinen eigenen Kopf! Er will sich nicht an die Regeln von seiner Schönheit halten. Taucht er vielleicht doch noch auf der Hochzeit auf? Mehr erfahrt ihr am 02.10. um 21:10 Uhr auf sixx.

Ihr habt die letzte Folge von Beauty and the Beast verpasst? Kein Problem,  hier geht es zur letzten Folge.  Und noch mehr Mystery gibt es mit der Werwolfserie  Bitten