Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Die Liebe eines Künstlers

Malerische Liebe

Euch erwartet viel Drama und Liebe in der nächsten Folge. Bahnt sich da etwa eine Dreiecksbeziehung zwischen Vincent, Cat, und dem fremden Küsser an? Zu wem fühlt sich die schöne Polizistin wirklich hingezogen? Ihr könnt gespannt sein, denn die beiden offenbaren sich gegenseitig endlich ihre Gefühle. Aber wird Cat sich auch für das Biest entscheiden?

04.09.2014 16:00 Uhr
© 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Was für ein Schock in der letzten Folge! Cat erkennt an ihrer Geburtstagsparty, dass sie mit niemand anderem zusammen sein will als Vincent. Sie lädt ihn zu sich zum Essen ein, damit sie gemeinsam bei ihr nachfeiern können. Als Vincent sich jedoch auf den Weg zu ihr macht, bricht er plötzlich unterwegs zusammen und hat einen Blackout. Als er wieder zu sich kommt, liegt er hoch oben auf der Brooklyn Bridge.

Was ist los zwischen Vincent und Cat?

Vincent ist geschockt, solche Blackouts hatte er noch nie. Als er mit J.T. spricht, findet er den Grund dafür heraus: Er ist eifersüchtig, dass Cat einen anderen geküsst hat. Er geht sofort zu ihr um alles zu erklären und ihr seine Gefühle zu gestehen. Doch Cat will davon nicht wissen. Sie fühlt sich zurückgewiesen, weil Vincent sie versetzt hat. Cat erklärt ihm, dass sie nur noch gemeinsam Fälle lösen und zwischen ihnen beiden nichts ist. Wieder einmal stößt die Schönheit ihn von sich weg. Doch das Biest gibt nicht auf, selbst als ihr Kollege Evan, der sie auf der Party geküsst hat, vor ihrer Tür steht ...

Hat Cat einen anderen?

Cats Vater verhilft ihr ungewollter Weise zu einem Date mit ihrem Kollegen Evan. Als Cat das Date absagen will, lässt Evan nicht locker. Als er vor der Tür steht um sie abzuholen, ist Vincent gerade bei ihr. Entwickelt sich eine Dreiecksgeschichte zwischen Cat, Vincent und Evan? 

Der neue Fall für Tess und Cat

Unter dessen gibt es natürlich auch einen neuen Fall für die Polizistin, den sie aufklären muss: Ein Künstler wird in seiner Galerie ermordet aufgefunden. Schnell entdecken Tess und Cat, dass es sich hier um Geldwäsche handelt. Der Agent des Künstlers hat in der Galerie einen Puff geführt. Wer eines der Bilder kaufte, hat in Wirklichkeit eines der Mädchen auf den Ausstellungen erstanden. War das vielleicht der Grund für seinen Tod?

Was sonst noch passiert erfahrt ihr am 11.09. bei  Beauty and the Beast . auf sixx. Ihr habt die letzte Folge verpasst? Hier könnt ihr sie nach holen. Noch mehr Mystery haben wir für euch in der Werwolfserie "Bitten" .

Text: Sarah Mohrat