- Bildquelle: 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved. © 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Nach jahrelanger Zeit treffen sich Vincent und Catherine wieder. Beide haben sich verändert als sie wieder aufeinander prallen. Doch ist Vincent vielleicht zu böse? Catherine weiß nicht mehr, ob sie ihm vertrauen kann. Will er sie wirklich schützen? Das Biest bringt sie in einen moralischen Konflikt. Sie steht zwischen ihm und ihrem Job. Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Gefährlich Spiele zwischen Vincent und Catherine

Vincent rettet einen schwer verletzten Jungen und bringt diesen ins Krankenhaus. Bevor er jedoch entdeckt wird, verschwindet er wieder. Das NYPD versucht, den Täter ausfindig zu machen, denn der Junge liegt im Koma. Während dessen wird Catherine von Muirfield-Agenten entführt, die über sie versuchen wollen, an Vincent ran zu kommen. Catherine sieht sich selbst in Gefahr und stößt Vincent von sich weg. Liegt es wirklich nur an der lauernden Gefahr hinter ihm, oder wird er ihr selbst zu gefährlich? Verlässt er vielleicht sogar die Stadt und somit auch Catherine?

Verpasst nicht die neue Folge um 21:10 am Donnerstag auf sixx.

Habt ihr noch nicht genug von Mystery? Um 20.15 zeigen wir euch die neuen Folgen der 5. Staffel von  "Vampire Diaries ". Und auch nach Beauty and the Beast gibt es noch mehr Mystery und zwei Folgen von  "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Text: Sarah Mohrat