Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Eine alte Liebe taucht auf

Folge 10: Konkurrenz für Cat

Eigentlich soll Cat sich im Krankenhaus nach ihrem schrecklichen Autounfall erholen. Doch es taucht eine Person in Vincents Leben auf, mit der keiner gerechnet hat! Die Verlobte von Vincent erkennt ihn im Krankenhaus. Was bedeutet das nun für die beiden? Will das Biest den beiden eine neue Chance geben? Oder entscheidet er sich für Cat?

© 2012 The CW Network. All Rights Reserved.

Catherine liegt nach dem schlimmen Autounfall bewusstlos auf ihrem Sitz. Vincent trägt sie aus dem Auto und legt sie auf den Boden, als Evan und ihre Schwester vorbei fahren. Er muss fliehen und sieht dabei zu, wie Evan versucht ihr Leben zu retten.

Catherine ist schwer verletzt

Evan findet die ohnmächtige Cat und stellt fest, dass sie kaum noch atmen kann! Er wendet einen Luftröhrenschnitt bei ihr an und Cats Schwester ruft den Notarzt. Im Krankenhaus angekommen, erfahren sie, dass Cat überleben wird. Als Cat aufwacht, besucht Vincent sie sofort. Er ist enttäuscht, dass er sie nicht retten konnte, aber Cat beruhigt ihn.

Alte Liebe rostet nicht - Das gilt auch für Vincent Keller

Beim Verlassen des Krankenhauses läuft Vincent seiner Ex-Geliebten Alex über den Weg, die geglaubt hat, er wäre tot.  Erschrocken flieht er.  Als Alex nach Hause fahren will, steigt Vincent in ihr Auto. Die beiden reden über seine Beerdigung und ihre Liebe. Als seine ehemalige Verlobte ihn fragt, wer Cat ist, lügt er sie an und sagt, sie wäre nur eine Polizistin, die ihm zugeteilt wurde.  Wie wird Vincent sich entscheiden? Für seine alte Liebe, Alex, oder für seine neue, Cat? Mehr erfahrt ihr um 21:10 Uhr am 09.10. auf sixx.