Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Gebrochenes Herz für Vincent?

Das erwartet euch

Catherine Chandler (Kristin Kreuk) weiß jetzt, dass "Bestie" Vincent Keller (Jay Ryan) nicht böse ist, sondern es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie zu beschützen. Viel mehr noch: Zwischen der schönen Polizistin und dem Ex-Soldat entwickelt sich aus Zuneigung langsam mehr. Dann allerdings passiert etwas auf Cats Geburtstagsparty, das alles kaputt machen könnte…

Polizistin Catherine auf ihrer Überraschungsparty
Catherine hätte ihren Geburtstag am liebsten mit Vincent verbracht. Doch ihre Schwester organisiert ihr eine Überraschungsparty. © 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Michael Walters kommt aufs Revier und berichtet Cat und Tess, dass seine Verlobte Amy plötzlich und spurlos verschwunden ist, als er kurz Kaffee holen war. Klarer Fall für beide Polizistinnen: Die junge Frau wird wohl vor der Hochzeit mit Michael kalte Füße bekommen haben. Doch dann entdecken sie Indizien, die ganz klar dagegen sprechen und kommen hinter Amys dunkles Geheimnis.

Schwierige Liebe für Cat und Vincent

Unterdessen wachsen Gefühle und Leidenschaft zwischen Catherine und Vincent rasant – nur J.T. muss die beiden ab und zu stoppen. Vincent ist immerhin offiziell "tot" und kann darum kein normales Leben führen, bei dem man ihn in der Öffentlichkeit sehen könnte.

Bricht Catherine Vincents Herz

Vincent kann somit auch nicht bei Catherines Geburtstagsparty mitfeiern, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht. Als er zu späterer Stunde doch überraschend am Fenster auftaucht, muss er mitansehen, wie Catherine einen anderen küsst.

Verpasst nicht die nächste Folge "Der Saturn kehrt zurück" von "Beauty and the Beast" am 4. September um 21:10 Uhr. Wenn ihr so lange nicht warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit die alte Episode in voller Länge auf sixx.de. Mehr Mystery und Crime gefällig? Dann empfehlen wir die Werwolf-Serie "Bitten". Infos, Videos und die ganze Folge gibt’s hier!

Text: Lea Knobloch