Finde es heraus

Gefühlschaos sortieren: Bist du wirklich verliebt? Mach jetzt den Test!

  • Aktualisiert: 18.10.2023
  • 10:46 Uhr
  • hg
Article Image Media
© dusanpetkovic1 / stock.adobe.com

Von Schmetterlingen im Bauch bis hin zu tiefer emotionaler Verbundenheit. Seine eigenen Gefühle richtig einzuordnen, fällt bei dem Thema Liebe oft schwer. Ob Liebe oder tatsächlich nur eine enge Freundschaft - finde es heraus! 

Bist Du über beide Ohren verliebt?

Manchmal schleichen sie sich leise an, manchmal treffen sie uns wie aus dem Nichts und manchmal bleiben sie komplett Aus. Was, wenn sich neben der ganzen Verwirrung deiner Gefühle die Frage einschleicht: "Bin ich wirklich verliebt?". Bringe Licht ins Dunkle und find heraus, ob dich Amors Pfeil getroffen hat. 

Egal, ob es sich bei deinem Crush um deine erste Liebe handelt, ihr womöglich Seelenverwandte seit, oder nicht. Ein kribbeln im Bauch macht immer Spaß. Bei der Liebe gibt es keine festen Regeln, richtige oder falsche Antworten. Wichtig ist, einzig und allein auf dein Bauchgefühl zu hören.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Ob sich aus deinem Flirt eine langfristige Beziehung entwickelt, oder du dir eingestehen musst, dass dein Partner doch nicht der Richtige ist. Herausfinden kannst du das nur, indem du es ausprobierst. Sei mutig und stürze dich ins Abenteuer Liebe. 

Mehr News und Videos
Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group