Anzeige

Steinbock

© Pixabay

Die Steinböcke schätzt man als zuverlässige Verteidiger und kühle Strategen. Wohl fühlen sie sich aber auch in der Rolle des Trainers oder des Schiedsrichters, denn sie haben den unbestechlichen Blick. Berühmte Fußball-Steinböcke sind Toni Kroos, Ottmar Hitzfeld und Udo Lattek.

Anzeige

Flirt-Barometer

In Sachen Liebe halten sich die Steinböcke momentan bedeckt, da sie der aktuellen Flirtlust misstrauen. Damit haben sie zumindest am 23. Juni recht, wo ihnen eine Enttäuschung droht. Zum 10. Juli dreht sich jedoch das Spiel, so dass sie wenige Tage später sogar dauerhaftes Glück finden können!

Gesundheit/Fitness-Level

Gegen alle Konter halten die Steinböcke hartnäckig ihr Fitness-Level. Richtig wohl fühlen sie sich dabei zwar nicht, da ihnen die unberechenbare Energie des Wassermann-Marses nicht liegt. Aber dann heißt es halt wieder mal: "Zähne zusammenbeißen" - und das können sie ja gut!

Anzeige
Anzeige

Ernährung

Eine gute Ernährung ist jetzt das A & O, weshalb die Steinböcke nicht so viel sündigen, sondern auf eine ausgewogene Diät setzen sollten, vor allem wenn sie Kraftsport betreiben. Vom 5. bis 7. Juli sind ihre Magennerven empfindlicher als sonst, Obacht daher bei den Viertelfinale-Partys!

Geld

Auch bei den Finanzen sind die Steinböcke eher misstrauisch gestimmt, obwohl sie ein gutes Standing haben und wieder mal zu sehr zur Schwarzseherei neigen. Fouls drohen jedoch am 21. Juni und 5. Juli, wo sie sich von allen Gelddingen fernhalten sollten, und nach dem 26. Juni wäre mal ein Kassensturz angezeigt.

Anzeige

Bester/schlechtester Tag der WM

Am 27. Juni gehören die Steinböcke auf die Ersatzbank, da ihnen die Tagesenergie nicht liegt. Kopf hoch, das dauert kaum 24 Stunden! Während der Endspiele sind sie dann obenauf, egal, welche Mannschaft den Pott holt.

Hier geht's zu allen Sternzeichen in der Übersicht


© 2022 Seven.One Entertainment Group