Rachel Khoo bald wieder auf sixx

Rachel’s kulinarische Europareise

Article Image Media
© BBC 2014

Rachel Khoo führte ihre kulinarische Reise in ganz Europa durch! Mit vielfältigen und landestypischen Gerichten verzaubert sie uns mit neuen Kochideen und köstlichen Rezepten. Mit ihren genüsslichen Abstechern brachte sie Europas Gaumenschmäuse in unsere heimeligen Küchen. "Rachel Khoo" bald wieder auf sixx!

Die zauberhafte Rachel verleiht mit ihrer Liebe zum Essen und Kochen jedem Gericht einen Hauch von Magie. Wir freuten uns auf ihre Europatour, bei der uns nicht nur das Wasser im Mund zusammenlief. Rachel brachte uns auch dem Land, dessen Kultur und Einwohnern näher! Es war eine kulinarische Tour mit Rachel! Wir wünschen euch mit ihr auf sixx.de eine inspirierende Reise!

Kocht mit – wohin die Reise auch führt!

Ein paar Ziele der leidenschaftlichen Köchin können wir schon einmal verraten. Immer auf der Suche nach neuer Inspiration beginnen wir unsere Reise in der Türkei – dem Land der unzähligen Gewürze. Weiter geht es dann über Spanien nach Italien und Frankreich bis nach Skandinavien. Freut euch über Gaumenschmäuse aller Art!

Der Duft des Orients

Rachels erster Stop war in der Türkei. Auf Istanbuls Großem Bazar schwelgte Rachel in orientalischen Düften und hatte die Freude einige türkische Köche kennenlernen zu dürfen! Voller neuer Ideen bereitete sie zu Hause angekommen gebutterte Makrelen, Kebab und ein Dessert aus türkischem Kaffee zu.

"Rachel Khoo" bald wieder auf sixx! Die Rezept-Clips haben wir online für euch! Lasst euch von Rachels Liebe zum Kochen anstecken und seht mal in ihre Rezeptesammlung!

Text: Katharin Gawelek

Mehr Informationen
Die Entscheidung: Welcher Lava-Cupcake gewinnt?

Die Entscheidung: Welcher Lava-Cupcake gewinnt?

  • Video
  • 02:47 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group