Rachel Khoo: London in meiner Küche auf sixx!

Rachels britische Küche!

Article Image Media
© Des Willie BBC Worldwide 2013

Rachel Khoos Sendung "Paris in meiner Küche" hat Lust zu kochen und zu backen geweckt! Mit ihrer charmanten Art hat sie sich in unsere Herzen gekocht... Die Türen sind auch zu ihrem gemütlichen Apartment in London geöffnet - der Stadt, die sie wie ihre Westentasche kennt. Die charmante Köchin zeigt uns, dass die britische Küche mehr zu bieten hat als frittierten Fisch und Pommes. Neben den Kochsessions in ihrer Küche, begleiten wir Rachel auch zu den angesagtesten (kulinarischen) Locations der pulsierenden Hauptstadt. "London in meiner Küche" immer samstags um 14:05 Uhr auf sixx!

Mit „Rachel Khoo: London in meiner Küche“ findet die wundervolle Köchin, die durch „ihr kleinstes Restaurant von Paris“ international bekannt wurde, zurück in ihre Heimatstadt. Denn London, eine der aufregendsten Hauptstädte der Welt, weiß durch kulturelle Vielfalt und fantastisches Essen zu überzeugen und ist damit wie gemacht für ein neues Kochabenteuer mit der kreativen, jungen Köchin.

Immer samstags um 14:05 Uhr auf sixx

Rachel entdeckt Trends aus der Vielfalt der englischen Küche und setzt sie um. Wie wir es von ihr gewohnt sind, packt sie in jedes Gericht auch ihre persönliche Note. Verpasst Rachels "London in meiner Küche auf keinen Fall". Immer samstags um 14:05 Uhr auf sixx! Die ganzen Folgen und Rezepte-Clips, sowie Bilder und sonstige Information stellen wir hier für euch online. Bis zum Start könnt ihr euch die Folgen von "Paris in meiner Küche" ansehen.

Mehr Informationen
Die Mandoki Soulmates imaginieren „A Memory Of Our Future“
Artikel

Die Mandoki Soulmates imaginieren "A Memory Of Our Future"

  • 24.05.2024
  • 13:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group