Anzeige
Kochtipp und Rezept: Kindergerichte gesünder machen

Pfannkuchen mit Gesicht

sixx

Kinderaugen werden groß, wenn Mama und Papa einen Pfannkuchen oder Nudeln mit Tomatensoße auf den Teller zaubern. Allerdings sind diese Leibgerichte nicht gerade sehr gesund. Wir zeigen, dass es auch anders geht. "Küchenkönigin"-Moderator Mike Süsser macht zwei leckere und vor allem gesunde Kinderrezepte. Schaut euch die Videoanleitung dazu ein.

Anzeige

Kochtipps und Rezepte

Kindergerichte gesünder machen

Küchenkönigin: Mike Süsser macht leckere und gesunde Nudeln mit Tomatensoße.
Küchenkönigin: Mike Süsser macht leckere und gesunde Nudeln mit Tomatensoße.© sixx
Küchenkönigin: Mike Süsser macht Pfannkuchen für Kinder, die auch noch gesund sind.
Küchenkönigin: Mike Süsser macht Pfannkuchen für Kinder, die auch noch gesund sind.© sixx

Seht euch zum Thema gesunde Kindergerichte die Videoanleitung weiter oben von "Küchenkönigin"-Moderator Mike Süsser an!

Born to be child? So schmecken Kindergerichte auch Erwachsenen - Küchenkönigin macht es vor!

Weitere Rezepte gibt es auch bei Jamie Oliver und auf fem.com!


© 2022 Seven.One Entertainment Group