Namika und ZAZ wollen herausfinden, was Liebe ist

  • Veröffentlicht: 30.03.2023
  • 18:10 Uhr
Article Image Media
© Sony Music

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutsche Sängerin Namika und die französische Nouvelle-Chanson Sängerin Zaz haben sich mit "Liebe ist…" gemeinsam auf die Suche danach gemacht, was Liebe ist. Untermalt wird diese Suche von einer Mischung aus Bläsern und Gitarren, die Leichtigkeit und Lust auf Verliebtsein verbreiten.

Wie im Text des Songs "Liebe ist…" beschrieben wird, ist es schwer eine Antwort auf eben diese Frage zu finden. Namika und Zaz geben aber alles und nutzen jede Möglichkeit – egal ob Internet, Zeitschriften und Artikel, oder in Stille meditieren – um ihre Antwort zu finden. Doch was, wenn es vielleicht gar keine Eindeutige gibt? Wenn man sich, wie Namika singt, "einfach mal drauf einlässt" und sieht, was passiert.

Über die Zusammenarbeit mit der französischen Sängerin Zaz sagte Namika Folgendes: "Als die Demo stand, war für mich klar, dass ich gerne einen französischsprachigen Featuregast auf dem Song haben möchte und ich musste sofort an ZAZ denken.". Beide Sängerinnen überzeugen mit ihrem eigenen Stil – da ist es kein Wunder, dass auch eine Zusammenarbeit unglaublich gut funktioniert, zudem sich ihre Stimmfarben sehr schön ergänzen.

Mehr News und Videos
Einsames Mädchen
News

Einseitige Liebe: Das ist der Grund, wieso er nicht in dich verliebt ist!

  • 22.02.2024
  • 20:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group