Bitten: Das erwartet euch in der nächsten Folge

Heißes Spiel zwischen Elena und Clayton

Article Image Media
© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Nach Petes Tod kehren Elena und Logan nach Stonehaven zurück, um ihren Freund zusammen mit dem restlichen Rudel zu beerdigen. Tief in ihrer Trauer versunken, sind sich die Werwölfe eine wertvolle gegenseitige Stütze. Aber extreme Trauer kann auch extreme Folgen nach sich ziehen... Lest dazu unten mehr. Sehen könnt ihr die brandneue Folge "Bitten" schon am Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.

Nach dem Schock von Petes Tod steht für das Werwolf-Rudel eins fest: Der bestialische Kollege von ihnen muss möglichst schnell aufgespürt werden! Und noch eine Erkenntnis trifft die Werwölfe wie ein Schlag ins Gesicht: Weder sind sie unverwundbar, noch ohne Feinde. Denn der fremde Wolf will definitiv die Macht über Stonehaven für sich gewinnen. Und wer weiß, was sonst noch alles.

Clayton und Elena stoßen zufällig auf eine Spur des Killers und folgen ihr bis in ein Motel. Dort machen sie eine grausige Entdeckung: Morden scheint ein Hobby des anderen Werwolfes zu sein, denn Pete ist nicht der einzige Tote. Vielmehr werden hier Opfer wie Trophäen angesammelt.

Elena hat noch mit anderen Sorgen zu kämpfen

Unterdessen hat Elena noch ganz andere Sorgen. Sie zerbricht fast am Trauer-Schmerz um Pete. Noch völlig verstört von einem Gespräch mit Jeremy, taucht plötzlich Clayton auf und fordert seine Ex-Freundin auf, mit ihm gemeinsam die Trauer zumindest teilweise weg-zurennen. Als sie schließlich wieder zum Stehen kommen, fallen nicht nur die Sorgen von ihren Körpern ab...

Die ganze Geschichte und ob das Feuer zwischen Elena und Clayton erneut entfacht wird, gibt's schon am Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, schaut doch mal bei den Vampir-Kollegen von "Vampire Diaries" vorbei. Was in der brandneuen Folge passiert, seht ihr hier.

Text: Lea Knobloch

Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group