Hochzeits-No-Gos

Frooncks Hochzeitsknigge

Article Image Media

Gäste in weißem Outfit oder gefaltete Geldscheine: Unser Weddinplaner Froonck Matthée verrät uns seine Hochzeits-No-Gos!

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Frooncks absolute Hochzeits-No-Gos

  • Gäste im weißen Outfit - das bleibt der Braut vorbehalten!
  • Die Gäste ohne Unterhaltung und Getränke während des Brautpaar-Foto-Shootings warten lassen.
  • Die Gäste nicht über den genauen Ablauf informieren.
  • Kreativ gefaltete Geldscheine als Geschenk.
  • Eine Hochzeitszeitung, die nur aus "alten Gedichten" besteht, in denen die Namen des Brautpaares ausgetauscht wurden...
Mehr Informationen
Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group