Bloß nicht vergessen!

Frooncks Hochzeitsknigge

Article Image Media

Die richtige Sitzordnung, eine gute Verpflegung und ein Unterhaltungshighlight - das sollte auf keiner Hochzeit fehlen!

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Froonk weiß, an welche Dinge man bei seiner Hochzeit unbedingt denken muss!

  •  Die richtige Sitzordnung!
  • An einen sehr guten DJ und keinen "Alleinunterhalter". 
  • Die optimale Verpflegung der Gäste über den Tag sollte sichergestellt sein. 
  • Eine Hochzeitstorte, die schmeckt. 
  • Ein besonderes Unterhaltungs-Highlight, das die Gäste noch nicht kennen: ein Karikaturist oder zum Beispiel einen Feuer-Jongleur.

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt es im großen Special!

Mehr Informationen
Verlorene Liebe
News

Verlorene Liebe: Sind eure Gefühle verschwunden? Wie ihr jetzt damit umgeht

  • 28.03.2024
  • 17:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group