Traum in Weiß

Froonck Matthées Hochzeitsknigge

Article Image Media

Das perfekte Brautkleid findet sich nicht von Selbst - mit Froonck Matthées Tipps allerdings etwas leichter.

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Froonks Tipps zum Brautkleidkauf 

  • unterschiedliche Schnitte und Formen anprobieren!
  • auch das Modell anprobieren, das auf den Fotos am wenigsten gefällt.
  • den Stil und die Location der Hochzeit mit einbeziehen. Findet diese im Schloss oder Strand statt?
  • eine Person seines Vertrauens mitnehmen.
  • 6 Monate Vorlaufzeit einplanen!

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt es hier im Special!

Mehr Informationen
Zurück zum Ex? Gründe für und gegen ein Liebescomeback
News

Zurück zum Ex Partner: Deshalb solltet ihr euch eine zweite Chance geben

  • 29.03.2024
  • 16:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group