Female Future Force Day: Tages-Coaching gewinnen!

GESTALTE DEINE #FEMALE FUTURE SELBSTGemeinsam mit Edition F wollen wir allen Frauen da draußen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht beirren zu lassen. Stärkt eure Stärken und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen. Das wichtigste ist, dass ihr an euch glaubt – etwas findet, was ihr liebt und es durchzieht.GEWINNE EIN PERSONAL COACHING FÜR DEINE FEMALE FUTURE!Um dich auf deinem FEMALE FUTURE Weg zu begleiten, verlost sixx unter allen Teilnehmerinnen ein Personal Coaching für deine FEMALE FUTURE. Das Coaching wird in Hamburg stattfinden und natürlich werden dir die An- und Abreisekosten erstattet.

Das erwartet dich an deinem Coachingtag

Gestalte deine Zukunft selbst - dein Coach zeigt dir, wie du eine Vision für dich und dein Leben erarbeitest – die dich glücklich macht und nicht einengt. Dein Coach wird dir helfen, selbstbewusster zu werden und besser zu verstehen, wie du auf andere wirkst.

Dein Coach: Ragnhild Struss

© http://florian-janssen.com

"Ich bin fest davon überzeugt: Für jeden gibt es den „richtigen Platz“ – und jeder sollte erfahren, wo seiner ist. Seit mehr als 15 Jahren entwickle ich mit meinen Kunden individuelle Karrierewege, die nicht zwangsweise nach oben, sondern zu sich selbst führen. Pläne zu schmieden, wie das eigene Potenzial am besten wirken und die Persönlichkeit wachsen kann, treibt mich und mein 20-köpfiges Beratungsteam bei Struss und Partner Karrierestrategien an. Mit BeBrilliant habe ich außerdem eine Web-App entwickelt, die Persönlichkeitsentwicklung, 360°-Feedback und Coaching „to go“ kombiniert. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Zusammen machen wir deine innere Stimme zur Autorität. Und zum Wegweiser für deine Female Future.“


© 2022 Seven.One Entertainment Group