Dein Profil

Facebook bei sixx

Article Image Media
© ProSiebenSat.1 Digital

Wenn du dich das erste Mal bei sixx.de mit Facebook angemeldet hast, bekommst du den Hinweis im Kopf der Seite, dass du angemeldet bist. Da begrüßt dich dann dein Profilfoto, das du bei Facebook hinterlegt hast. 

Wenn du mit der Maus über den Bereich mit dem Foto gehst, bekommst du mehr Optionen angeboten. Du kannst dich ausloggen und auf deine Profilseite gehen.

Was heißt Ausloggen?

Damit meldest du dich sowohl bei sixx.de als auch aus deinem Facebook-Account ab. Also nicht wundern: Wenn in einem anderen Browserfenster Facebook geöffnet war, meldest du dich damit auch gleich wieder ab.

Was kann ich auf meiner Profilseite machen?

Auf deiner Profilseite sammeln wir die letzten Aktivitäten von dir auf sixx.de. Dazu gehören die Aktivitäten wie etwa Video angesehen, die du zu Facebook postest. Aber auch die Kommentare und Likes, die du auf sixx.de vergibst, kannst du hier wieder ansehen. Deine Aktivitäten kannst du noch direkt aus deinem Profil heraus löschen. 

Embedded content here

Deine Kommentare und Likes kannst du nur an dem Content, den du kommentiert und geliket hast, entfernen. Das können wir dir leider nicht aufgrund der Vorgaben von Facebook nicht an zentraler Stelle anbieten. 

Alle deine Aktionen kannst du natürlich nach wie vor bei Facebook selbst rückgängig machen. Das geht ganz einfach auf deinem Facebook-Profil.

Mehr Informationen
Erkenne, ob du es mit einem Fake-Profil zu tun hast.
News

Online-Fake-Profile: Bei diesen 9 Alarmsignalen solltest du hellhörig werden

  • 28.03.2024
  • 11:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group