Hol dir das sixx-Lied und den -Klingelton

Das will ich auch!

Article Image Media
© sixx

Lade dir kostenlos unser sixx-Lied und den passenden Klingelton dazu runter. Das wollen wir auch!

Der sixx Song

Das will ich auch!

Nie mehr kalte Füße und jemanden, der zuhört, auch wenn wir gerade spinnen: Sixx zeigt was wir wirklich wollen. Das ist die neue sixx-Kampagne: das will ich auch! Hier gibt's den ersten Trailer zum Song.

  • Video
  • 00:33 Min
  • Ab 0

Frauen ticken einfach anders und folgen einer Logik, zu der Männer oft keinen Zugang haben. Deshalb zeigen Frauen bei uns, was sie wirklich wollen!

Das geht weit über das Materielle oder Machbare hinaus... Die verrückten und witzigen Wünsche sprechen jeder Frau aus der Seele und schaffen ein starkes, weibliches Gemeinschaftsgefühl.

Egal was die Mädels wollen, man muss einfach lachen und denkt: "Ja genau, das will ich auch!"

Hier kannst du dir das sixx-Lied exklusiv runter laden: mit der rechten Maustast auf Link speichern unter gehen, und das MP3-Format lädt sich!

>> Hier geht es zum sixx-Lied

>> Hier geht's zum sixx-Klingelton

Mehr zu unserer "Das will ich auch"-Kampagne erfährst du hier - es gibt auch tolle Preise zu gewinnen!

Mehr Informationen
Die ultimative Liebesformel: Finde heraus wie lange eure Beziehung halten wird
News

Mathe-Formel verrät: Diese Dauer wird deine Beziehung haben

  • 28.03.2024
  • 11:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group