Energy Live Session

Tickets für Tim Bendzko und Marlon Roudette zu gewinnen

Article Image Media

Im Herbst trumpft die deutsche Musikszene mit entspannten, ruhigen Wohlfühlsongs auf. sixx & ENERGY verlosen passend dazu im Rahmen der ENERGY LIVE SESSIONS Konzert-Tickets für Tim Bendzko am 5.11. in München und für Marlon Roudette am 14.11. in Hamburg. Wir laden Dich zu einem exklusiven Privatkonzert ein! Sei dabei!

sixx & ENERGY präsentieren die ENERGY LIVE SESSIONS mit Tim Bendzko am 5.11. in München und mit Marlon Roudette am 14.11. in Hamburg. Hier auf der sixx.de hast du die Möglichkeit 25x2 exklusive Tickets für diese tollen Konzerte zu gewinnen! Fülle einfach bis zum 28.10.14 das Gewinnspielformular aus und sei live dabei, wenn Tim Bendzko im BMW Museum Hits wie "Wenn Worte meine Sprache wären" singt.

Weltretter live sehen

Spätestens seit dem Hit "Nur noch kurz die Welt retten", kennt ihn vermutlich jeder. Mit diesem Song schaffte Tim Bendzko den überregionalen Durchbruch. Der gefühlvolle deutsche Singer - Songwriter überzeugt mit Poesie und toller Stimme. Zur Zeit ist er mit seinem Song "Unter die Haut" in den Charts und passend zum Herbst gibt es Nachschub: Das Lied "Ohne zurück zu sehen" lädt ein zum Träumen und Kuscheln. Am 5. November wird der sympatische Lockenkopf ein exklusives Konzert in München geben und ihr könnt dabei sein!

Energy Live Session: Gewinnspiel sixx

Energy Live Session: Gewinnspiel sixx

sixx & ENERGY verlosen im Rahmen der ENERGY LIVE SESSIONS Konzert-Tickets für Tim Bendzko am 5.11. in München und für Marlon Roudette am 14.11. in Hamburg. Einfach das Gewinnspielformular auf der sixx.de ausfüllen und gewinnen!

  • Video
  • 00:20 Min
  • Ab 0

When the beat drops out in Hamburg

Zum zweiten exklusiven Konzert präsentieren sixx und ENERGY Marlon Roudette. Der britische Singer - Songwriter wird am 14. November in Hamburg im Rahmen der ENERGY LIVE SESSIONS auftreten. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und Reggae und auch er kann mit seinen weichen Klängen voll überzeugen. Also mitmachen und gewinnen!

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group