Anzeige
Schuh-Trend Ballerinas: Stylish unterwegs auf flachen Sohlen

Stylishe Ballerinas

Fotolia, Julian Weber

Weshalb nur High Heels tragen, wenn es doch den Schuh-Trend Ballerinas gibt? In den hübschen flachen Schuhen ist Frau nicht nur äußerst bequem unterwegs, sondern erweist sich auch als absolute Fashionista, denn diese Schuhform kommt nie so wirklich aus der Mode.

Anzeige

Sie sind einer der Dauerbrenner in Sachen Fashion und trotzdem kein bisschen langweilig: Ballerinas. Kaum hat sich der Winter verzogen und das Wetter gebessert, werden sie wieder aus dem Kleiderschrank hervorgeholt, um gekonnt auf den Straßen zu glänzen. Die Farben, Formen und Materialien mögen sich im Laufe der Jahre ändern, doch eines ist sicher: So schnell wird der flache Schuh-Trend nicht von der Bildfläche verschwinden.

taff vom 6. Mai
Clip
  • 02:54 Min
  • Ab 0

Stylisher Dauerbrenner

In diesem Jahr kommt er vor allem in Metallic- und Candy-Tönen daher. Mit goldenen, silbernen, roséfarbenen oder mintgrünen Modellen liegen Fashion-Kennerinnen 2013 in jedem Fall richtig. Wer sich zwischen zwei Farben nicht entscheiden kann, greift am besten zu Ballerinas im Two-Tone-Look – sprich zu zweifarbigen Versionen, bei denen meistens die Zehenkappe in einer anderen Nuance als der übrige Schuh erstrahlt. Die darf in diesem Jahr übrigens gerne auch etwas spitzer zulaufen als sonst.

Schuh-Trend Ballerina: Das trägt Frau 2013

Darüber hinaus sind in der aktuellen Saison Ballerinas mit Nieten oder Strasssteinen ein absolutes Must-have. Ebenso darf es auch gerne Lack sein. Das Gute an dem stylishen Schuh-Trend: Egal ob zum Business-Outfit oder zum Blümchenkleid – für jeden Look gibt es das passende Ballerina-Modell, das seine Trägerin wunderbar weiblich daherkommen lässt.

Anzeige
Anzeige
Mehr Informationen
Schuh-Trend 2013: Metallic-Look mit Glanz-Effekten
Artikel

Metallic-Look mit Glanz-Effekten

  • 19.04.2013
  • 15:53 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group