Gewinnt einen Helikopterflug wie bei Fifty Shades of Grey

maxdome Gewinnspiel mit sixx

Article Image Media

Du wolltest schon immer mal wie Christian Grey und Anastasia Steele die Aussicht aus einem Helikopter genießen? Dann sag uns welche US-Metropole die beiden in Christians Privat-Heli überfliegen und gewinne zum Filmstart von "Fifty Shades of Grey" auf maxdome einen Helikopterflug im Wert von 200€.

Seit dem 18. Juni ist es endlich soweit: Auf maxdome kannst du dir den Blockbuster des Jahres "Fifty Shades of Grey" in voller Länge und so oft du magst ansehen! On top hast du jetzt Dank der freundlichen Unterstützung von mydays die Möglichkeit einen atemberaubenden Helikopterflug zu gewinnen!

Der heißeste Film des Jahres

"Fifty Shades of Grey" ist eine ungewöhnliche Romanze zwischen der unerfahrene College-Studentin Anastasia Steele und dem rätselhaften Milliardär Christian Grey. Ana wird in Christians glamourösen Lebensstil hineingezogen und stellt bald fest, dass er eine dunkle, erotische Seite in sich trägt - sie kommt hinter seine Geheimnisse und erkundet ihre eigenen düsteren Begierden und Gelüste mit ihm. Doch nicht nur ihre erotischen Abenteuer sind aufregend, auch ihr gemeinsamer Ausflug in Christians Helikopter lässt uns träumen. Wenn auch Du wie Christian und Anastasia die Aussicht aus einem Helikopter genießen willst, dann beantworte einfach die Frage unten im Gewinnspielformular und heb ab!

FSOG_Featurette_Chemistry_sixx_ST1424095294

Fifty Shades of Grey Featurette: Die Chemie

Regisseurin Sam Taylor-Johnson erzählt von der besonderen Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. "Fify Shade of Grey", ab 12.2. im Kino.

  • Video
  • 02:17 Min
  • Ab 0

Zeit hast du bis zum 21. Juni 2015 (23:59 Uhr). Wenn du gewinnst, erhälst du einen Gutschein für eine Person, den du über mydays einlösen kannst (Gültigkeit: 3 Jahre). Termine und Standorte für den Heli-Flug werden direkt über mydays ausgewählt. Und hier auch nochmal der Link zum Film auf maxdome - in voller Länge:

>>> https://store.maxdome.de/fifty-shades-of-grey-11172466.html <<<

Mehr Infos, Darstellerprofile und exklusive Clips findet ihr zudem in unserem großen "Fifty Shades of Grey" Special auf sixx.de! Viel Erfolg!

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group