Das Gesicht von Ingolstadt Village: Eva Padberg im sixx-Interview

Hat nicht jede Frau ein wenig Carrie in sich?

Article Image Media
© Ingolstadt Village

Im Ingolstadt Village lassen sich nicht nur zahlreiche Designerläden und Lifestylemarken finden, sondern nicht selten erspäht man hier auch den einen oder anderen Promi beim Shoppen. Wir haben Supermodel und Ingolstadt Village-Fan Eva Padberg zum Interview getroffen und mit ihr über die beste Shopping-Begleitung, kuschelige Lieblingsoutfits und ihre riesige Schuhsammlung geplaudert.

Wer Fashion liebt, kommt an Eva Padberg nicht vorbei. Die Wahl-Berlinerin ist ein international erfolgreiches Supermodel, bereits jahrelang im Business und trotzdem herrlich bodenständig geblieben. Dabei ist ihre Karriere-Leiter enorm lang: Neben zahlreichen Werbeverträgen namhafter Mode- und Kosmetikfirmen, glänzt Eva auch als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. 2006 heiratete das schöne Multitalent ihren langjährigen Freund und Musikproduzenten Niklas Worgt. Auch wenn Eva das Landleben und die Ruhe der Natur liebt, spielt das aufregende Leben der Modeindustrie nach wie vor eine große Rolle in ihrem Leben. Perfekte Voraussetzungen also, um ein bisschen aus dem Fashion-Nähkästchen zu plaudern. 

taff vom 23. September

Die Modelmacher aus dem Osten

Discocasting im Erzgebirge! Fotograf und Modelmacher André Groß sucht neue Talente. Kann er die Mädels aus der Region für sein ungewöhnliches Shooting gewinnen?

  • Video
  • 07:31 Min
  • Ab 12

1. Welche drei Dinge dürfen in Ihrer Handtasche nicht fehlen außer Handy, Schlüssel und Geldbörse?

Lippenpflege, Handcreme und ein Concealer.

2. Jetzt mal Butter bei de Fische: Wie viel Paar Schuhe besitzen Sie?

Ich habe vor langer Zeit aufgehört zu zählen. Wenn ich es täte läge ich wahrscheinlich so im unteren drei-stelligen Bereich.

3. Würden Sie sich als eine Carrie Bradshaw (SATC) bezeichnen?

Ich glaube jede von uns hat ein bisschen Carrie in sich, an manchen Tagen bin ich mehr Carrie als an anderen. Aber im großen und ganzen bin ich zu praktisch veranlagt um ihr wirklich gerecht zu werden.

4. Was ist Ihre Lieblingsboutique in Ingolstadt Village bzw. Wertheim Village?

In Wertheim Village der Schumacher Store und in Ingolstadt Village war ich neulich im Jimmy Choo Pop Up Store. Das war großartig, ich habe mir auch gleich ein paar zugelegt.

5. Mit wem gehen Sie am liebsten shoppen?

Mit meinen Schwestern und meiner Mutter und mit meinen Freundinnen. Mit den Mädels macht es immer am meisten Spaß.

6. Was ist Ihre Sonntags-Wohlfühlkleidung?

Am liebsten trage ich zur Zeit die Jogger Pants aus meiner eigenen Kollektion und kombiniere dazu ein leichtes, Oversize T-Shirt.

7. Vervollständigen Sie den Satz: Mode ist …

... eine Möglichkeit mich auszudrücken.

8. Gibt es Kleidungsstücke, von denen Sie sich nie trennen könnten?

Mein Hochzeitskleid.

9. Was sind die Herbst-Trends 2014?

Karos, Clean Chic oder Blau und Grüntöne sind diesen Herbst sehr angesagt.

10. Welchen Tipp geben Sie Shopperinnen, die nur zwei Stunden Zeit haben, um sich durch alle Einkaufsläden zu wühlen? Haben Sie strategische Ratschläge?

Das hängt eher davon ab, ob man etwas bestimmtes sucht oder einfach nur „gucken“ möchte. In jedem Fall würde ich sagen, nicht verrückt machen lassen. Lieber in Ruhe anprobieren, als dann etwas überstürzt zu kaufen, was man später eh nie trägt.

Wenn ihr Mode auch so liebt wie Eva Padberg, dann ist unser Trend-Special genau das richtige für euch: Lasst euch von kreativen Styles und angesagten Looks inspirieren. Wer mehr über das Ingolstadt Village erfahren will, klickt sich hier ins Fashion-Paradies!

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group