Fettpölsterchen kaschieren: Die besten Outfits für kurvige Frauen

Diese Looks machen eure Kurven scharf

Article Image Media
© iStock

Kurvige Frauen, die ihre kleinen Fettpölsterchen kaschieren wollen, müssen bei der Auswahl ihrer Kleidung ganz besonders aufpassen. Doch mit den richtigen Outfits können auch korpulente Damen im Alltag oder auf einer Party für den Hingucker des Abends sorgen.

Fettpölsterchen mit Blazer und Top kaschieren

Kleine Speckröllchen können Frauen ganz schön auf die Nerven gehen. Doch mit einigen Tricks sind die überflüssigen Kilos leicht kaschiert. Schauspielerin Jennifer Hudson greift, nachdem sie extrem viele Kilos abgespeckt hat, auch noch gerne zu einem lockeren Top mit passendem eleganten Blazer und kaschiert damit noch die letzten kleinen Figurfehler. Aber auch ein raffiniertes Kleid kann überschüssiges Hüftgold umspielen.

Kleine Hüftpolster mit Kleidern verdecken

Für kurvige Frauen, die am Po ein paar Kilos zu viel haben, eigenen sich alternativ zum lockeren Top auch weit ausgestellte Kleider mit enger Taille. Während der Fokus auf das Dekolleté und die Körpermitte gerichtet ist, wird der Po elegant verhüllt. High Heels sorgen außerdem dafür, dass die Figur gestreckt wird.

Mit High Heels die Kilos wegzaubern

Ob zu einem lässigen Top und einer Jeans oder zu einem süßen Kleidchen – für den schlanken Look dürfen auch die richtigen Schuhe nicht fehlen. Um von ein paar Rundungen abzulenken, eignen sich vor allem freche High Heels. Durch die hohen Schuhe wirken die Beine gleich etwas länger – und dadurch die gesamte Silhouette schmaler.

Noch mehr heiße Curvy Girls gibt's immer mittwochs auf sixx. Seht jetzt schon, was die Plus-Size-Ladies das nächste Mal erleben.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group