Peinliche Penispanne bei Lenny Kravitz

Der Sänger zeigte sein bestes Stück

Article Image Media
© Aftonbladet

Das Thema ist in aller Munde: Rock-Legende Lenny Kravitz (51) platzte auf einem Konzert in Stockholm die Lederhose und er stellte für seinen Fans nicht nur mehr seine Stimme, sondern auch sein bestes Stück zur Schau.  

Gerade noch spielte der „American Woman“-Interpret seinen ersten Gig auf einem Konzert in Stockholm, schon überraschte er das Publikum auch ohne seine kraftvolle Stimme: Lenny geht in die Hocke und die enge Lederhose reißt – direkt im Schritt! Dies wäre natürlich alles kein Problem, hätte der Musiker Unterwäsche getragen, aber wer braucht das schon als echter Rockstar?

 >>> Ob andere Promis im Fernsehen ähnlich mit peinlichen Situationen umgehen, seht ihr hier!

taff vom 16. April

Peinliche TV-Momente

Er schafft es bereits nach einem Tag als Moderator gefeuert zu werden. Sie flippt vor laufender Kamera vollkomen aus. Hier kommen die schrägsten TV-Ausraster.

  • Video
  • 02:23 Min
  • Ab 12

Lenny nimmt es mit Humor

Nach der Entblößung seines besten Stücks, spielte er seinen Song trotz kühler Brise im Schritt zu Ende, verließ die Bühne und kam mit neuer Hose und lässigem Spruch „Sorry Leute, meine Hose ist gerissen“ zurück, um sein Konzert wie gehabt zu beenden. Für die Fans ein unvergesslicher Auftritt – für die sozialen Netzwerke ein gefundenes Fressen! Der Rockstar selbst reagiert auf den neu entstandenen Hashtag #penisgate gelassen, nachdem er eine Nachricht von seinem Rocker-Freund Steven Taylor erhält. Dieser schreibt „Dude … keine Unterwäsche und gepierced … Das hast du mir nie gezeigt“, was Lenny prompt auf seinem Twitter Account postete und den Post selbst mit dem Hashtag #penisgate versieht!

#Penisgate als Nachfolger zum #Nippelgate

Kravitz‘ eher unfreiwillige Entblößung seines besten Stücks (inklusive Piercing) ist nicht die erste Bühnenpanne in der Geschichte der Musiker. Seit 2004 wissen viele Fans von Janet Jackson von ihrem Nippelpiercing, als Justin Timberlake ihr einen Teil des Outfits vom Leib riss und dieser Vorfall den bekannten Begriff des „Nippelgates“ entpuppte. Daher scheint der Begriff „Penisgate“ im Fall von Lenny Kravitz bereits vorprogrammiert gewesen zu sein. Trotz peinlicher #penisgate Panne des Stars ist sich die Twitter-Gemeinschaft einig: Lenny nimmt es gelassen! 

Anders als Lenny Kravitz kleiner Faux-pas zeigt Miley Cyrus mit ihren Instagram-Selfies gerne was sie hat! Auch Selfie-Queen Kim Kardashian hat immer etwas Neues mit ihren Fans zu teilen - Diesmal ist es jedoch eine freudige Nachricht. 

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group