Gewinnt eine exklusive Fifty Shades of Grey Box

Dark Secrets: Amorelie Gewinnspiel

Article Image Media
© Youtube Screenshot

Du hast noch bis Samstag die Chance eine exklusive Amorelie-Fifty Shades of Grey-Box mit den verruchtesten und heißesten Sextoys für dich und deinen Partner zu gewinnen! Was du dafür tun musst? Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück, hälst du die Box bald schon in den Händen!

Du wolltest schon immer einmal ausprobieren wie es ist mit Handschellen, Augenbinden und Peitschen das Liebesspiel noch interessanter zu gestalten? Dann haben wir die perfekte Amorelie-Box für dich! Euch sprechen ein G-Punkt Vibrator und die Vorstellung Sex mit verbundenen Augen zu haben an? Dann solltet ihr schnellstmöglich unsere Gewinnspielfrage beantworten und den heißen Preis absahnen! Wir wollen von euch wissen: Wie heißt die Schwester von Christian Grey? Ihr wisst es? Dann kommentiert einfach unseren Facebook Post und gewinnt! Der Zufall entscheidet wer unter allen richtigen Antworten den Preis zugeschickt bekommt. Ihr habt Zeit bis zum 21.2.2015 (23:59). Wir drücken euch die Daumen! 

Paula und Jamie auch online sehen

Fifty Shades of Grey: Filmausschnitt mit Jamie Dornan

Fifty Shades of Grey: Filmausschnitt mit Jamie Dornan

Ana erlebt eine Überraschung, als er bei ihrer Arbeitsstelle im Baumarkt auftaucht. Er bringt die schüchterne Studentin völlig aus der Fassung. Ab 12.2. im Kino

  • Video
  • 01:32 Min
  • Ab 0

Alle Folgen "Paula kommt" und das BDSM Special gibt es natürlich auch online auf sixx.de. Dort findet ihr zu dem exklusive Ratgeber Videos zum Thema BDSM, Oralverkehr und dem Mysterium G-Punkt! Außerdem haben wir ein großes Special zu Fifty Shades of Grey mit ausführlichen Darsteller Profilen, Trailern und exklusiven Clips!

Hier geht's zu den >>> Teilnahmebedingungen 

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group