Wasser statt Blut

Charity mit Vampire-Diaries-Stars

Article Image Media
© Wenn

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Kat Graham unterstützen ein Charity Projekt, das gegen Wasserknappheit kämpft.

Ohne Wasser können nur Vampire überleben - das wissen auch die Schauspieler von Vampire Diaries und unterstützen das "The Water Project", das Gegenden unterstützt, die unter Wasserknappheit leiden.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder besuchten zu diesem Anlass ein Charity Dinner, gehostet wurde das Event von ihrer Kollegin Kat Graham. 

Wasserfall-Farben

Kat orientierte sich bei ihrer Kleiderwahl am Motto des Abends: ihr leuchtend-blaues Kleid von Lloyd Kleid Couture erinnerte an einen strahlenden Wasserfall. Geschminkt war sie mit tollen dunkelblauen Smokey Eyes. Nina Dobrev hingegen zeigte sich fast ungeschminkt beim Dinner, Hingucker waren ihre pinkfarbenen Pumps von Brian Atwood. Ihr schwarzes Spitzenkleid stammte aus der aktuellen Herbstkollektion von Monique Lhuillier.

Auch Ninas Boyfriend Ian Somerhalder, der für seine Charity-Aktivitäten bekannt ist, besuchte das Dinner. Er trug einen sexy schwarzen Anzug mit schmaler Krawatte - auch sein verschmitztes Lächeln setzte er für die Fotografen auf.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group