Haare im Sommer-Look: Frisur mit Zitronensaft bleichen

Blonder im Nu!

Article Image Media
© Wenn

Alle die ihre blonde Mähne etwas auffrischen und ihr einen kleinen Frühlingskick verpassen wollen, haben wir den ultimativen Tipp, wie man ganz einfach und auf natürlicher Basis blondes Haar noch blonder zaubern kann!

Wer seine blonden Haare auf natürliche Weise frühlingsfit machen möchte, der kann zu einem einfachen Hausmittel greifen. Mit Zitronensaft lassen sich die Strähnen in kurzer Zeit aufhellen.

Mischung aus Zitronensaft und Wasser

taff vom 12. Mai

Neue Frisurentrends 2014

Pastelltöne, Splashlights, grafische Schnitte: Diego Fossa hat sich auf der "Hairworld" in Frankfurt nach den angesagtesten Haar- und Make Up-Trends umgesehen. Aber sind diese auch alltagstauglich?

  • Video
  • 04:54 Min
  • Ab 12

Für die Beautybehandlung daheim werden lediglich eine Zitrone samt Zitronenpresse, etwas Wasser und eine Sprühflasche benötigt. Die Haare sollten für den Sommer-Look offen getragen werden. Im ersten Schritt sollte eine Zitrone ausgepresst und der Saft aufgefangen werden. Vermischt mit etwas Wasser ergibt das die Mischung, mit der die Frisur dann eingestrichen wird.

Haare besprühen

Für eine einfachere Handhabung sollte die Flüssigkeit in eine Sprühflasche gefüllt werden. Danach können die Haare Strähne für Strähne eingesprüht werden, bis das Gemisch aus Zitronensaft und Wasser komplett auf dem Kopf verteilt ist.

Sonnenlicht kann Sommer-Look verstärken

Damit die Haare gebleicht werden, sollte das Gemisch rund eine Stunde einwirken. Eine intensive Bestrahlung durch das Sonnenlicht während dieser Wartezeit kann den Aufhellungseffekt noch zusätzlich verstärken.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group