Anzeige
Tipps für tolle Geschenk- und Dekoideen

Handlettering – der Schönschreib-Trend

© iStock

Handlettering ist derzeit der Schön-Schreib-Trend. Überall im Internet sieht man die hübsch geschwungenen Buchstaben und auch von Tafeln im Lieblingscafé strahlt uns der Preis des Cappuccinos in geletterten Zeichen entgegen. Wenn auch du Lust auf Handlettering hast, vielleicht deine Hochzeitseinladungen  verschönern möchtest oder deine eigene Deko für die Wände basteln willst, dann haben wir ein paar Tipps, wie die schönen Buchstaben dein neues Hobby werden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Anzeige

Wie bereits erwähnt, scheint Handlettering derzeit überall vertreten. Das sorgt zum einen für viel Inspiration und macht Lust, es auch einmal selbst auszuprobieren. Andererseits schüchtert es auch ein bisschen ein, denn der erste eigene Versuch sieht oft noch nicht so toll aus wie die Letterings im Instagram-Feed. Aber keine Sorge, wir haben ein paar Tipps zum Handlettering gesammelt.

Mehr Informationen
Oktoberfest-Deko DIY
Artikel

Oktoberfest-Deko selber machen

  • 20.09.2022
  • 17:14 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group