Gewinnspiel zum Film - Bildquelle: Disney© Disney

Für Märchen sind wir doch nie zu alt! Im magischen Disney-Blockbuster  "Die fantastische Welt von Oz" nimmt uns Regisseur Sam Raimi mit auf eine sagenhafte Reise ins Reich der Fantasie. Hier regieren noch Feen, Zauberer und Kobolde die Welt und lassen uns den grauen Alltag völlig vergessen.

Das erwartet euch im Film

Die Hauptfigur des kleinen Zirkusmagiers Oscar Diggs wird von Hollywood-Star James Franco  verkörpert. Mit kleinen Tricks mogelt sich der Scharlatan eher schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages findet sich Oscar in der fantastischen Welt von Oz wieder - wo ihn alle für den großen Zauberer halten! Einzig die drei schönen Hexen Theodora ( Mila Kunis ), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) scheinen den Hochstapler zu durchschauen. Doch schon bald zieht sich Oscars Lügennetz immer enger um ihn und er wird mit den Schattenseiten der magischen Welt konfrontiert.

 

Mitmachen und gewinnen

Seit dem 7. März läuft "Die fantastische Welt von Oz" in den deutschen Kinos. Zum Film-Start verlost sixx traumhafte Preise: Als Hauptgewinn gibt es ein Paar märchenhafte High Heels von Designer Michael Michalsky. Mit im Preis inbegriffen sind außerdem eine kultige Shopping-Bag und ein iPhone Case im Film-Look. Als Trostpreis verlosen wir vier weitere Taschen und iphone Cases. Sichert euch passend zum Film diese zauberhaften Accessoires!

Und so geht's: Einfach die unten gestellte Frage bis zum 3. April beantworten und bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Das sixx.de-Team wünscht euch viel Glück!