- Bildquelle: AFP © AFP

Mila Kunis (29) hat den Titel Sexiest Woman Alive 2012 vom US-Magazins "Esquire" bekommen. Die hübsche Schauspielerin war aber nicht immer so beliebt. Als Kind wurde sie wegen ihrer großen Augen sogar gehänselt.

Ashton Kutchers Liebling bleibt bodenständig

Das muss Milas Freund Ashton Kutcher (34) doch freuen! Die beiden sieht man immer öfter kuschelnd durch New York spazieren. Dort steht Mila Kunis zur Zeit für ihren neuen Film "The Angriest Man in Brooklyn" vor der Kamera. Wie die Schauspielerin im Interview mit "Esquire" verriet, will sie bodenständig bleiben und sich der Karriere zu Liebe verändern.

Mila Kunis und Ian Somerhalder: "Fifty Shades of Grey" - Hauptrollen?

Zuletzt hat Mila Kunis ihre Schauspielkünste in "Ted" bewiesen. Nun ist sie eine der Hauptfavoritinnen für die Rolle der Anastasia Steele in der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey". Da würde sie vermutlich neben Vampire Diaries Star Ian Somerhalder stehen, denn er soll wahrscheinlich den Millionär Christian Grey verkörpern. Sein größter Konkurrent ist Ryan Gosling .

Konkurrentin Kristen Stewart

Mila Kunis hat ebenso große Konkurrenz. Kristen Stewart und Emma Watson haben ebenso ein Auge auf die weilbliche Hauptrolle geworfen. Twilight - Star Kristen Stewart liegt übrigens im "Esquire" Ranking noch in den Top 24, aber hinter Mila. Ob das Milas Chance vergrößert?

Text: Verena Blinzler