- Bildquelle: Stephen Lovekin/AFP © Stephen Lovekin/AFP

“Gossip Girl“-Star Blake Lively gehört zu den Frauen, die einfach immer mühelos umwerfend aussehen. Tolle Haut, toller Körper , tolles Haar. Und das Verblüffende: Ihre Schönheitstricks sind wirklich ganz simpel…

Blake Lively verrät ihre Beauty-Tricks

Wie ihre Serienfigur Serena van der Woodsen trägt Blake Lively ihre Haare privat häufig offen und wild: „Ich möchte, dass meine Haare durchlebt aussehen und eine Geschichte erzählen“, verriet sie in einem Interview mit dem Fashion-Portal "Refinery29". Dafür wäscht Blake ihre Haare und föhnt sie ein wenig bis sie nur noch ein bisschen feucht sind. Dann alles zu einem engen Dutt zusammen binden und bis zum Schluss trocknen lassen. Wenn man den Dutt dann löst hat man eine schöne natürliche Welle in den Haaren á la "Gossip Girl".

„Ich bin zu undiszipliniert“

Bei einem Körper wie Blake Livelys könnte man denken, dass sie jeden Tag im Fitnessstudio rumhängt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: „Ich bin viel zu undiszipliniert für eine Diät oder Sport“, behauptet die Blondine in der "US Weekly". Naja, bei ihren 1,78 Meter verteilt sich eben alles an der richtigen Stelle. Aber vielleicht ist es auch diese entspannte Einstellung zum Essen, die Blake so strahlen lässt.

Der Wundertee Mate

Blake Lively hält zwar nichts von Diäten, dafür aber umso mehr von Mate Tee. Sie trinkt ihn jeden Tag. Der " Gossip Girl " Star schwört darauf, weil er die Verdauung anregt und Giftstoffe aus dem Körper schwemmt. Prost!

Noch mehr Blake Lively und „Gossip Girl“ erwartet euch ab dem 9. September in der 6. Staffel auf sixx . Die ganze Folge und jede Menge Vorschau-Clips gibt’s im Anschluss auf sixx.de!

So schön ist Blake Lively...

Text: Rosi Bundz