Zuletzt im TV: Die neuesten ganzen Folgen

Anna und die Liebe

Staffel 1 Episode 220: Hinterm Rücken

Mit neuem Optimismus beginnt Anna, eine Zukunft in Hamburg - und ohne Jonas - vorzubereiten. Gerrit, der herausgefunden hat, dass er der wahre Vater von Katjas Kind ist, erpresst diese: Katja sieht nur einen Ausweg ...

Ganze Folge ansehen

Anna und die Liebe

Staffel 1 Episode 219: Ausreden

Katja wischt ihre Bedenken beiseite und beschließt Jonas im Glauben zu lassen, sie wäre von ihm schwanger. Nach Vanessas Kuss ist Anna völlig durch den Wind und fürchtet um die gemeinsame Freundschaft.

Ganze Folge ansehen

Anna und die Liebe

Staffel 1 Episode 218: Mehr als nur Freundschaft

Da Vanessa den Kuss sofort herunterspielt, gehen die beiden Freundinnen weiter unbefangen miteinander um. Doch Anna spürt nicht, dass Vanessa mehr will. Jonas will Alexander mehr in die Firma einbinden - sehr zum Ärger von...

Ganze Folge ansehen

Being Human

Ein Leben als Werwolf?

Joshs Freundin Nora hat sich bei Vollmond zum Werwolf verwandelt! "Being Human": jeden Freitag ab 22:55 Uhr auf sixx!

Hier ansehen

The Originals Uncut

Davina will Rache!

Rebekah spielt mit Hope auf einem Spielplatz, als sie erschrocken feststellt, dass sich etliche Stare um sie herum niederlassen. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Esther ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht hat.

Ganze Folge ansehen

Dance Moms

Abbys Top 10 der unvergesslichsten Auftritte

Gebannt haben wir mitverfolgt, wie die kleinen Tänzerinnen ihre Karrieren als zukünftige Profis langsam Formen annahmen. Es gab aber auch peinliche Performances.

Ganze Folge ansehen

Lecker!

Kino