Sendungen A-Z

Derzeit nicht im Programm

Die Serien-Highlights auf sixx

sixx hat ein riesiges Angebot an spannenden und sehenswerten Serien. Ob von Drama bis Mystery oder von Krimi bis Comedy, hier ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei. 

Serien fürs Herz

Ihr finde, dass Serien gefühlvoll und emotional sein müssen? Dann begebt euch doch mit "Grey's Anatomy" ins “Grey Sloan Memorial Hospital” und erfahrt mit Meredith, Christina und Co. sowohl Freud als auch Leid.

Und dann wäre da natürlich auch noch "Hart of Dixie", in der es um die bezaubernde Chirurgin Dr. Zoe Hart geht, die sich in einer spießigen Kleinstadt wie ein Fisch auf dem Trockenen fühlt und dabei in die eine oder andere Dreiecksgeschichte gerät. Bei solchen Serien ist nicht nur Gefühlschaos vorprogrammiert, sondern es bleibt auch garantiert kein Auge trocken.

Serien mit dem gewissen Gruselfaktor

Vielleicht sucht ihr aber auch den Nervenkitzel? Dann kommt ihr mit Serien wie "Charmed" oder "Unforgettable" voll auf eure Kosten. In "Vampire Diaries" hingegen könnt ihr euch mit den Brüdern Damon und Stefan Salvatore auf eine Reise voller Gefahren, Blut und großer Liebe begeben. Mit "Buffy" alias Sarah Michelle Gellar geht ihr auf gefährliche Dämonenjagd.

Und wem das noch nicht genug ist: In der Mystery-Serie "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" könnt ihr mit Melinda Gordon mitfiebern. Diese deckt mit ihrer Gabe, die Geister verstorbener Menschen sehen zu können, dunkle Machenschaften auf und hilft damit nicht nur den Lebenden. Gänsehaut ist garantiert!

Serien zum Lachen

Euch ist nach Lachen zumute? Kein Problem! Dann seid ihr mit Serien wie "New Girl" mehr als gut beraten. Darin wird die lebensfrohe und tollpatschige Grundschullehrerin Jess in eine chaotische Männer-WG aufgenommen. Schon sehr bald stellt sich das Zusammenleben mit Nick, Schmidt und Co. allerdings als echte Herausforderung dar, aber eben auch als extrem spaßiges Abenteuer! 

Ebenfalls Potenzial, die Lachmuskeln zu strapazieren, hat "Full House", eine waschechte Kultserie. Ihr Rezept: Drei Männer, drei Kinder –und der ganz normale Tanner-Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Serien in der sixx-Mediathek verfolgen

Verpasst nie wieder eure sixx-Lieblingssendung! In der Mediathek könnt ihr euch gleich ganze Folgen anschauen – eure Serien warten immer sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung online auf euch.  

Facebook