Flirt-Barometer

Beim Flirten beschert die Venus den Zwillingen einen Lauf…! Nur am 19. Juni könnte es eine kurze Spielunterbrechung geben, bei der Saturn das Fairplay überprüft, und am 25. Juni drohen Eigentore aus Übermut. Zur leichten Abkühlung kommt es am 10. Juli, wenn die Venus der Liebe mehr Bodenhaftung verleiht.

Gesundheit/Fitness-Level

Das Energielevel der Zwillinge ist hoch, wobei sie aufpassen müssen, ihr Pulver nicht stets schon in der 1. Halbzeit zu verschießen. Zudem hat die Welt neben den Fanmeilen noch so viele andere Dinge zu bieten, was zeitweilig für Überforderung sorgen könnte.

Ernährung

Zur Unterstützung brauchen die Zwillinge nun viel Vitamin, weshalb sie sich statt Energy-Drinks lieber mal einen Smoothie gönnen sollten. Leichte Kost, wie Obst, Salat und Gemüse, bekommt ihnen nun am besten. Am 18./19. Juni sollten sie insgesamt etwas Maß halten, da an diesen Tagen Durcheinanderessen nicht gut vertragen wird.

Geld

Finanziell herrscht in diesem Sommer bei den Zwillingen ein Auf und Ab, das sie in die Defensive drängt. Vor allem der 23. Juni ist brandgefährlich, an dem unvernünftiges Handeln teuer werden kann. Denen, die ihnen ans Geld wollen, sollten sie heute unmissverständlich die rote Karte zeigen!

Bester/schlechtester Tag der WM

Freudig und ausgeglichen fühlen sich die Zwillinge am 18. Juni sowie während der Achtelfinals. Am 12./13. Juli sind sie hingegen launisch, so dass ihre Bälle vorwiegend ins Aus tendieren.

Hier geht's zu allen Sternzeichen in der Übersicht