Flirt-Barometer

Liebe und Leidenschaft locken, aber das Liebes-Spiel geht an den Skorpionen erst mal vorbei. Das schmerzt sie besonders vom 21. bis 25. Juni, wo sie auf die Ersatzbank verbannt sind. Nach dem 10. Juli dreht sich jedoch das Glück, das nun die Skorpione zu Torjägern macht, denen zwischen dem 12. und 14. Juli ein dauerhafter Sieg winken könnte!

Gesundheit/Fitness-Level

Der Wassermann-Mars bringt die Skorpione in den Trainingsrückstand, zumal sie durch viele unerwartete Ereignisse nervös gemacht werden. Hier hilft nur gelassene Lockerheit - man kann nicht immer der Erste sein!

Ernährung

Momentan empfiehlt sich eher leichtere Kost, da alles andere auf Leistung und Hüften geht. Am 16./17. Juni sowie vom 30. Juni bis 2. Juli könnten einige Fastentage helfen, auch wenn das gerade so gar nicht angesagt ist; sich einfach nur etwas zurückzuhalten hilft daher vielleicht auch.

Geld

Finanziell haben die Skorpione das ganze Jahr über einen Lauf, den sie am 19. Juni und 3. Juli besonders für sich nutzbar machen können. Etwas Vorsicht ist hingegen am 25. Juni und 9. Juli geboten, wo sie sich finanziell schnell die gelbe Karte einhandeln.

Bester/schlechtester Tag der WM

Die Laune der Skorpione ist am 21. Juni ziemlich am Boden, was sie aber nicht an anderen herauslassen sollten, da das alles nur noch schlimmer machen würde. Ihren absoluten Stimmungshöhepunkt erreichen sie dagegen am 12./13. Juli, wo es ihnen gelingt, ganz und gar in den allgemeinen Begeisterungstaumel einzutauchen.

Hier geht's zu allen Sternzeichen in der Übersicht