sixx feiert den Weltfrauentag!

Wir feiern die Frauen und das nicht nur am Weltfrauentag. Aber am 8.3. machen wir uns eine Liebeserklärung an uns selbst – als Frau, Freundin, Liebhaberin, Mutter, Karrierefrau, Partnerin. Mit Kurven, Ecken und Kanten: perfectly imperfect eben. Wir sind selbstbewusst, wir sind stark, wir lieben die schönen, leichten Dinge des Lebens, aber trauen uns auch die unangenehmen anzusprechen. Female Empowerment ist unser Motto. Wir sprechen die Herausforderungen und die Probleme an, die uns Frauen auch 2018 noch jeden Tag beschäftigen. 

Anlässlich des Weltfrauentags diskutieren Paula Lambert, Janin Ullmann, Marlene Lufen und Sarah Mangione in „Auf uns! – Wir feiern die Frauen“ über Job, Beziehung, Sexualität, Familie, Rollenaufteilung, „Gender Pay Gap“, die #metoo-Debatte und alles, was sie als Frauen ausmacht, bewegt, ärgert und glücklich macht – am 8. März 2018 um 22:40 Uhr.