Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 6: Spoiler zu Folge 3

Spoiler zu Folge 3: Welcome to Paradise

Spoiler-Alarm! Wir erzählen euch jetzt alles über "Vampire Diaries" Staffel 6 Folge 3 "Welcome to Paradise". Wir erfahren nicht nur mehr über Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) auf der anderen Seite, sondern Stefan (Paul Wesley) kommt endlich zurück nach Mystic Falls!

Steven R. McQueen
Jeremy (Steven R. McQueen) hat seine eigene Methode um Bonnie zu vergessen © Warner Bros. Entertainment Inc.

In den USA wurde die brandneue Folge von "Vampire Diaries" "Welcome to Paradise" veröffentlicht und bietet uns einige Enthüllungen. Nachdem Elena (Nina Dobrev) ihre Liebe zu Damon (Ian Somerhalder) in der letzten Folge (Yellow Ledbetter) auslöschen ließ, kehrt sie nun zu ihrem Studentenleben zurück. Sie schmeißt eine Party am See und es warten viele hübschen Vampi-Stars im Bikini auf euch! Auf der Party tummeln sich wirklich alle und selbst Stefan kommt vorbei. Der ist allerdings nicht zu einem Partylöwen geworden, sondern sinnt nach Rache. Enzo (Michael Malarkey) soll für den Mord an Stefans Freundin Ivy bezahlen. Caroline hingegen scheint sich mit Enzo immer besser zu verstehen und kämpft immer noch mit dem Lust ihrer Freunde. Denn auch Stefan kann sie nicht verzeihen, nachdem er sie so lange im Stich gelassen hat. 

Und die Liebe?

Doch es gibt nicht nur Streit in der neuen Folge "The Vampire Diaries". Liebe liegt in der Luft. Elenas Studienkollege, den sie eigentlich mit Caroline verkuppeln wollte, scheint sich auf einmal sehr für sie zu interessieren. Genauso wie Hexe Liv für Tyler. Caroline gibt endlich zu, dass sie was für Stefan empfunden hat und Jeremy ertränkt seinen Kummer immer noch in bedeutungslosen Flirts.

Bamon hält durch

Währenddessen suchen Bonnie und Damon weiter nach einem Beweis, dass sie auf der anderen Seite nicht alleine sind. Den finden sie auch: Er heißt Kyle und versucht sie zu töten. Aus Angst Damon zu verlieren (wer hätte es gedacht) schafft Bonnie es, ihre Zauberkraft wieder zu aktivieren. Ein Weg raus aus der anderen Seite? Enzo hat inzwischen weniger glück und wird von Stefan aufgespürt und schwer verletzt. Er übergibt ihn an den Coach, alias Vampirjäger und wir können nur bis zur nächsten Folge abwarten, bis wir Enzos Schicksal erfahren.

Es bleibt spannen bei  "The Vampire Diaries"  Staffel 6! Wir halten euch auf dem Laufenden, und haben  hier alle News  für euch. Doch auch die Ur-Vampire nicht vergessen! Eine ganze Folge "The Originals" gibt's hier.