Unforgettable: Serienstart am 21.10 auf sixx

Carrie Wells vergisst nichts!

Article Image Media
© 2011 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Am 21. Oktober startet die neue Serie "Unforgettable" auf sixx. Ab 20.15 Uhr fasziniert die Polizistin Carrie Wells mit ihrem außergewöhnlichen Gedächtnis. Für sie ist es ein Fluch und ein Segen zugleich! "Unforgettable" ab dem 21. Oktober ab 20.15 Uhr, jeden Dienstag auf sixx!

Es wird spannend! Die neue Krimi-Serie mit Poppy Montgomery als Carrie Wells startet auf sixx! Diese Power-Frau vergisst nichts und kann jedes Detail in ihrem Leben genau wiedergeben. Nur einmal versagte ihr unglaubliches Gedächtnis! "Unforgettable" ab dem. Oktober ab 20.15 Uhr auf sixx!

Die Serie

Sie ist mit einer unglaublichen Gabe gesegnet: Die Polizisten Carrie Wells besitzt ein unfassbar gutes Gedächtnis und kann sich an jeden Moment ihres Lebens erinnern. Nur an einer Stelle ist ein großes Loch. Die Nacht, in der ihre Schwester getötet wurde, hinterließ bei Carrie eine riesengroße Lücke. Aus schlechtem Gewissen möchte Carrie ihrer Vergangenheit den Rücken zukehren, doch dann kommt alles anders.

Die erste Folge

In "Kein Vergessen" hat Carrie Wells immer noch mit dem schlechten Gewissen zu kämpfen. Denn normalerweise vergisst sie nichts, keinen Namen, kein Datum, kein Bild. Doch an die Ermordung ihrer Schwester hat sie keine Erinnerung mehr. Sie begegnet ihrer alten Liebe Al, der sie bittet, ihn bei einem Fall zu unterstützen. Carrie ist skeptisch. Doch dann kehren plötzlich wieder alte Erinnerungen zurück, auch an die Mordnacht ihrer Schwester.

 

"Unforgettable" ab dem 21. Oktober ab 20.15 Uhr auf sixx. Viele Bilder, den Episodenguide und den aktuellen Trailer zu "Unforgettable" findet ihr auf sixx.de!

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 18.03.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group