Trau Dich - den REST erledige ich

Trau Dich - Den REST erledige ich!: Das große Voting-Special

Jetzt abstimmen!

In unserem Voting-Special zur neuen Hochzeits-Sendung "Trau Dich - Den REST erledige ich!" wollen wir eure Meinung wissen! Viel Spaß beim Abstimmen!

Auf sixx wird wieder geheiratet! In  "Trau Dich - Den REST erledige ich!" müssen Männer ab dem 9. März wieder ohne die Hilfe ihrer Braut ihre Traumhochzeit organisieren! In vier Wochen muss die komplette Hochzeit stehen: Das Brautkleid, die Location, die Hochzeitstorte, die Ringe usw. Dass viele Männer die Hochzeitsplanung vollkommen unterschätzen, rächt sich ganz schnell und so sind alle schnell den Tränen nahe, aber nicht nur vor Freude!

In unserem großen Voting-Special zu  "Trau Dich - Den REST erledige ich! " dürft ihr abstimmen! Wenn es um die eigene Hochzeit geht, gibt es viele heikle Fragen: Wer setzt sich bei den Hochzeitsplanungen eher durch - Mann oder Frau? Wobei dürfte der Bräutigam niemals mitentscheiden? Und was tut ihr, wenn euch dir Ringe, die euer Schatz aussucht, nicht gefallen?

"Trau Dich - Den REST erledige ich!" kommt ab Montag, 9. März ab 13 Uhr auf sixx!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt