The Finder: Die Detektivserie auf sixx

Der verrückte Detektiv auf sixx!

Article Image Media
© 20th Century Fox International Television

sixx wird um eine fantastische Serie reicher. Es flattert nun der verrückte Detektiv Walter Sherman über die Bildschirme. Er ist total durchgeknallt, besitzt aber das besondere Talent Menschen aufzuspüren. Allerdings trägt diese Fähigkeit auch seine Konsequenzen mit sich. 

Er ist verrückt, durchgeknallt, besitzt irgendwie einen siebten Sinn und leidet zusätzlich unter Paranoia: Walter Sherman. Der neue sixx-Detektiv versüßt uns in "The Finder" die Abende. Die Krimiserie hat einiges zu bieten und löst die unglaublichsten Fälle mit Hilfe des besonderen Gespürs von Walter.

The Finder

Trailer: The Finder ab 26.8 auf sixx!

Die feinste Spürnase Floridas ist bald auf sixx unterwegs! Zwischen Genie und Wahnsinn spürt der eigensinnige Dedektiv Walter gemeinsam mit seinem Team Personen auf. "The Finder" läuft ab 26.8 jeden Dienstag ab 21:10 Uhr auf sixx.

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 0

The Finder: Wie alles begann

Eigentlich war Walter Sherman (Geoff Stults) im Irak stationiert, bis er einer schweren Kopfverletzung unterlag und deshalb vom Dienst suspendiert wurde. Ihm war schon immer das Talent gegeben, Leute ausfindig zu machen, sie regelrecht aufzuspüren, doch sein Unfall verstärkte diese Fähigkeit – doch auch zum Leidwesen seiner Paranoia. Mit Leo Knox (Michael Clarke Duncan), seinem Rechtsberater und Deputy U.S. Marshal Isabel Zambada (Mercedes Masöhn) löst er die unterschiedlichsten Fälle im paradiesischen Florida Key.

Folge 1: Kugeln

Ein ehemaliger Polizist ist zum Tode verurteilt. Eddie Ross soll angeblich seinen Kollegen auf dem Gewissen haben. Gefängnisdirektor Larsen kann das nicht glauben! Walters Auftrag: Finde einen Beweis für die Unschuld von Eddie Ross. Doch zeitgleich wird der Detektiv selbst unter die Lupe genommen: Ist er geistig überhaupt in der Lage, die Behörde zu beraten?

Die neuesten Bilder und Infos zu den aktuellen Episoden, findet ihr auf sixx.de! Ihr wollt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Krimiserie?

Geoff Stults gibt es auch in "Eine Himmlische Familie" zu bewundern, bei der er in 23 Folgen Ben Kinkirk, den Bruder von Kevin und zwischenzeitlichen Freund von Mary mimt.

Mehr Informationen
Grafik
News

Persönlichkeitstest: Was sind deine wahren Gefühle? Dieser Test verrät dir mehr

  • 29.03.2024
  • 14:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group