Zur Sendung

Rescue Me

Article Image Media
© Sony Pictures Television

Zur Folge:

Janet zieht mit Sack und Pack bei Tommy ein. Er ist ganz vernarrt in das Nesthäkchen, obwohl weder er noch Jenny wissen, wer wirklich der Vater des Kindes ist. Aber ganz im Gegensatz zu Tommy hat Jenny ein massives Problem, das Kind anzunehmen. Sean und Maggie haben sich trotz neun Monate Ehe immer noch nicht zusammengerauft. Als Maggie auch noch ihre intime Leidenschaft mitteilt, weiß Sean überhaupt nicht mehr, wie er mit ihr umgehen soll.

Zur Sendung:

New York nach dem 11. September 2001: Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary) kämpft neben familiären Problemen auch mit Medikamentensucht, Alkoholismus und Halluzinationen. Insbesondere führt er immer wieder ausgedehnte Gespräche mit seinem Cousin und besten Freund Jimmy, der bei den Terroranschlägen ums Leben kam. Die Serie bewegt sich zwischen Drama und Comedy, und zeichnet sich insbesondere durch ihren schwarzen Humor aus.

Darsteller (Rolle)

Denis Leary (Tommy Gavin)
Mike Lombardi (Mike Silletti)
Steven Pasquale (Sean Garrity)
Daniel Sunjata (Franco Rivera)
John Scurti (Kenny Shea)
Tatum O'Neal (Maggie)
Andrea Roth (Janet Gavin)
Callie Thorne (Sheila Keefe)
Anthony A. De Vito (Vito)

Regie:

Peter Tolan
Drehbuch: Peter Tolan, Denis Leary
Komponist: Christopher Tyng
Kamera: Tom Houghton
Schnitt: Paul Anderson, Thomas M. Bolger, Joel Goodman

Mehr Infos zur Sendung gibt's auf der Sendungsübersichtsseite von sixx.de: Rescue Me

Mehr Informationen
Cheerful couple watching video with smartphone while sitting in cafe
News

Erstes Date: Hobbys, Reisen und Co. - hier kommen die besten Gesprächsthemen

  • 28.03.2024
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group