Perfekt serviert! Mit Michel Roux

Perfekt serviert! Mit Michel Roux: Neue Serie auf sixx

Der Meister des Service

Freut euch auf Mittwoch, den 14. August! Michel Roux bringt in seiner Sendung "Perfekt serviert!" acht unerfahrenen jungen Menschen bei, wie perfekter Service in der Hotel- und Restaurant-Branche aussieht.

19.07.2013 20:00 Uhr
Michel Roux macht es sich zur Aufgabe acht jungen Menschen die hohe Kunst des...
Hotel- und Restaurant-Experte Michel Roux mit seinen Schützlingen. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Ab dem 14. August um 21.10 Uhr startet eine neue Sendung auf sixx. In "Perfekt serviert! Mit Michel Roux" gibt der Hotel- und Restaurant-Experte Michel Roux acht Jugendlichen die Chance auf zwei erstklassige Ausbildungsstellen im Bereich der Gastronomie und der Gästebetreuung.

Darum geht's in der Show

Michel Roux macht es sich zur Aufgabe acht jungen Menschen alles über perfekten Service beizubringen. Seine Schützlinge sind für ihn wie ungeschliffene Rohdiamanten. Mit harter Arbeit, viel Disziplin und Fleiß kann jeder von ihnen viel erreichen! Der Sternekoch ist gerne bereit, sein Wissen zu teilen, verlangt dafür aber auch vollen Einsatz. Ehrgeiz und Disziplin müssen die acht Jugendlichen gleich zu Beginn der Sendung unter Beweis stellen. Sie sollen an einem Samstagabend ein vollgefülltes Restaurant bedienen.

Wettbewerb um zwei Ausbildungsplätze

Der Sternekoch unterstützt seine Schützlinge, wo er nur kann und gibt ihnen damit von mal zu mal mehr Selbstvertrauen. Am Ende der Show kann es trotzdem nur zwei Gewinner geben. Die beiden Nachwuchstalente, die sich vor Michel Roux beweisen können, bekommen eine Ausbildung in den besten Hotels und Restaurants der Welt. Doch der Weg zum Sieg ist hart und nicht für jeden ist die raue Welt der Hotels und Restaurants geeignet.

"Perfekt serviert! Mit Michel Roux" startet mit einer Doppelfolge am Mittwoch, 14. August, um 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge könnt ihr euch nach Ausstrahlung sieben Tage lang auf sixx.de ansehen!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt