- Bildquelle: © sixx/Marc Rehbeck © © sixx/Marc Rehbeck

Paulas Art über Sex zu reden ist einfach nur sympathisch. Sie spricht offen über Fragen, die wir uns wohl alle schon einmal gestellt haben. Paula besucht in Staffel 1 von "Paula kommt!" Frauen, die ganz entspannt mit Paula über ihre Vorliebe für Pornos, Selbstbefriedigung oder sexy Dessous reden. Gespräche zwischen Freundinnen würden wohl nicht anders verlaufen.

Fakten und Fantasie

Doch Paula holt auch die Meinung von Männern ein – Volker versucht in jeder Folge einen Blick aus der männlichen Perspektive auf das Thema der Woche zu geben. Im Straßen Talk entdecken wir immer wieder neue interessante Facts über die Deutschen und ihre Vorlieben. Zusätzlich zu den sieben Folgen der ersten Staffel von "Paula kommt", findet ihr auf sixx.de auch zahlreiche Ratgeber-Videos rund um das Thema Sex. Wie geht zum Beispiel der perfekte Blow Job? Oder Inspiration zu neuen aufregenden Sex-Orten!

Für jeden was dabei!

Außerdem möchten wir ja zum Beispiel mit einem neuen Partner so wenige Fehler wie möglich machen. Doch wenn es auf den ersten Sex hinaus läuft, werden wir auch beim x-ten Partner noch nervös, vor allem wenn sonst alles andere stimmt in der Beziehung. Passt die sexuelle Energie? Hat er/sie dieselben Vorlieben? Wird er mich für meine Fetische verurteilen? Wie mag er seinen Blow Job am Liebsten? Auch Paare, die seit Jahren zusammen leben, haben ihre Probleme. Wie beugt man einer Anti Sex Routine vor? Oder was passiert nach der Geburt eines Kindes? Antworten zu all diesen Fragen und noch viel mehr findet ihr in unseren Ratgeber-Clips auf sixx.de! Klickt euch rein und schreibt uns, falls ihr noch andere Fragen zum Thema Sex und Beziehungen habt mit denen Paula euch helfen kann! Oder habt ihr sogar Lust bekommen selbst mal mit Paula zu plauschen? Dann bewerbt euch doch hier als Kandidatin für die zweite Staffel "Paula kommt"! 

Mehr zum Thema Liebe und Lust gibt's auch beim sixx-Partner fem.com!