Patchwork Family: ab 11. März täglich 17 Uhr auf sixx

Die Familienzusammenführung

Article Image Media
© Sat. 1 Bernd Jaworek

Die Serie Patchwork Family gibt es ab 11. März auf sixx – täglich um 17 Uhr. Wer gehört alles zur Familie? Hier könnt ihr die Patchwork Family kennen lernen und erfahren, worum es in der Soap geht!

Wer gehört alles zur Familie? Hier könnt ihr die Mitglieder der "Patchwork Family" kennen lernen und erfahren, worum es in der Soap geht!

Familienzusammenführung im Großstadtdschungel

Im Mittelpunkt der Großfamilie stehen die Polizistin Christina und Fahrlehrer Michael, die jeweils vier Kinder mit in die Ehe bringen. Da ist Chaos vorprogrammiert!

Michael bringt seine Kinder Antonia, Michelle, Rudi und Käthe mit in die neue Beziehung, Christina die Töchter Lousia, Nele und die beiden Söhne David und Fabian. Bei so vielen Kindern kommt es natürlich auch mal zu Reibereien – aber die neue Familie wächst schnell zusammen.

Oma und Opa sind auch dabei

Verstärkung bekommt die Familie durch Oma und Opa, das sind Marlies und Kurt, sowie Sissi und Toni. Doch nicht genug, auch Christinas Schwester, Doro taucht auf einmal samt Mann und Kinder im Vorgarten der Patchwork Familie auf – im Wohnmobil.

Außerdem gibt es noch Michaels Bruder, Olaf, und dessen Freund Henning. Auch Christinas zweite Schwester Niki, stattet der Großfamilie den einen oder anderen Besuch ab.

Chaos vorprogrammiert

Diese Familie ist groß, da wird es schon mal chaotisch oder auch kuschelig eng im Haus – eine echte "Patchwork Family" eben!

Die neue Soap "Patchwork Family" ab 11. März auf sixx – täglich 17 Uhr. Ganze Folgen, Highlightclips und Infos rund um die neue Serie gibt es auch auf SAT.1.de!

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 18.03.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group