October Road

October Road sonntags ab 4:55 Uhr auf sixx!

Rückkehr nach Hause

Nach dem Schulabschluss beschließt Nick Garrett für sechs Wochen durch Europa zu reisen und lässt seine Freunde, seine Familie und seine Freundin Hannah zurück. Doch erst zehn Jahre der später kehrt der erfolgreiche Autor wieder in seine Heimatstadt zurück.
Ab dem 4. Januar 2015 läuft "October Road" sonntags ab 4:55 Uhr mit drei Folgen am Stück auf sixx. Einschalten!

October Road
Nick (Bryan Greenberg, l.) kehrt nach 10 Jahren zurück in seine Heimatstadt. © 2007 American Broadcasting Companies, Inc.

Der in New York lebende und sehr erfolgreiche Autor Nick Garrett kehrt nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Knights Ridge in Massachusetts zurück. Er leidet unter einer Schreibblockade und hofft, dass ihm die vertraute Umgebung wieder zu neuer Inspiration verhilft. Er für einige Zeit am örtlichen College unterrichten. Nick freut sich auf die Rückkehr in seine Heimat, jedoch wird er nicht von all seinen früheren Kumpels herzlich empfangen, denn seine plötzliche Abreise vor Jahren hat nicht nur seine Freundin Hannah vor vollendete Tatsachen gestellt...

Rückkehr nach 10 Jahren

Der junge Autor Nick Garrett (Bryan Greenberg) ist in New York ein gefeierter Autor. Doch nach seinem Debütroman "Turtle on a Snare Drum" hat er die Inspiration für einen zweiten Roman verloren - diese will er nun in der Heimatstadt seiner Kindheit wiederfinden. In den zehn Jahren, in denen er nicht zu Hause war, hat sich jedoch viel verändert und nicht nur seine damalige Freundin Hannah, sondern auch einige seiner besten Freunde hat er mit seinem Weggang sehr verletzt. Von ihnen wird er nicht ohne weiteres wieder in der Stadt aufgenommen werden.

Große Enthüllungen

Bei seiner Rückkehr erfährt Nick, dass Hannah (Laura Prepon) mittlerweile mit seinem einstigen Rivalen Ray (Warren Christie) liiert ist und hat ein Kind. Verdächtigerweise leidet der zehnjährige Sam genau wie Nick selbst an einer Erdnussallergie - könnte er etwa Nicks Sohn sein, von dem ihm Hannah nie etwas erzählt hat? Als er diesem Verdacht nachgehen will, stößt Nick mit seiner Vermutung jedoch nicht nur bei Hannah auf Ablehnung...

Ab dem 4. Januar 2015 geht's los mit der ersten Folge von "October Road". Immer sonntags ab 4:55 Uhr mit drei Folgen am Stück - nur auf sixx!

Text: Tiziana Schneider

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt