Melrose Place

Melrose Place: ab 14. Oktober immer montags 22.55 Uhr auf sixx

Darum geht's in der Serie

Es kehrt wieder Leben ein in den Appartmentkomplex Melrose Place. Doch jetzt zieht eine neue Generation ein. Das Remake der US-Kultserie "Melrose Place" gibt es ab 14. Oktober immer montags 22.55 Uhr auf sixx.

© 2009 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Melrose Place war die Kult-Serie der 1990er Jahre und startete ursprünglich als Spin-Off der ebenfalls sehr erfolgreich gelaufenen US-Serie "Beverly Hills, 90210". Auch von dieser Serie gibt es heute mit " 90210 " eine Neuauflage. Im Remake zu " Melrose Place " zieht nun eine neue Generation junger Erwachsener in den Appartmentkomplex in West Hollywood ein. Die Serie dreht sich um das Leben der PR-Agentin Ella, gespielt von Katie Cassidy, dem Pärchen Jonah und Riley, gespielt von Michael Rady und Jessica Lucas. Weitere Bewohner des Melrose Place sind die Studentin Lauren (Stephanie Jacobsen), der mysteriöse David (Shaun Sipos) und der Koch Auggie (Colin Egglesfield).

Drama, Intrigen und Beziehungsdramen bei "Melrose Place"

Die Serie beginnt dramatisch, als die Vermieterin der Appartements tot im Pool gefunden wird und fast alle Bewohner der Anlage plötzlich unter Verdacht geraten. Ein Drama voller Verdächtigungen, Misstrauen und Verschwörungen beginnt. Auch das ein oder andere Beziehungsdrama kommt dabei nicht zu kurz.

Heather Locklear und Ashlee Simpson sind Gaststars bei "Melrose Place"

Schon in der Original-Version von "Melrose Place" ging es dramatisch zu. In den frühen 1990er Jahren waren einige heute namhafte Schauspieler vertreten. So zum Beispiel " Desperate Housewives "-Star Marcia Cross und Courtney Thorne-Smith aus " Ally McBeal ". Andere heute bekannte Schauspieler hatten Gastauftritte, wie " Charmed "-Star Alyssa Milano und " Sex and the City "-Schauspielerin Kristin Davis.

Im "Melrose Place"-Remake hat beispielsweise Sängerin Ashlee Simpson eine Gastrolle. Aber auch Heather Locklear, die schon in der ersten Version der Serie zum festen Cast gehörte, hat in der Neuauflage der Serie eine wiederkehrende Gastrolle.

Melrose Place gibt es ab 14. Oktober immer montags ab 22.55 Uhr auf sixx zu sehen. Infos und Bilder zu Serie gibt es im großen Special auf sixx.de.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt