Nach der perfekten Hochzeit begeben wir uns jetzt auf die Suche nach dem perfekten Zuhause! Die Serie "Mein perfektes Zuhause" gibt's ab Montag, den 5. August um 16.05 Uhr auf sixx!

Vier Hausbesitzer kämpfen um 1.000 Euro

Die Inneneinrichtung eines Hauses verrät viel über die Persönlichkeit des Eigentümers. Von clean chic bis opulent, von Landhaus-Stil bis hin zu billigem Discounter-Mobiliar - alles Geschmackssache. Doch wer hat das perfekte Haus? Dieser Frage stellen sich vier Kandidaten pro Folge, doch nur 1 Hausbesitzer kann mit seinem einzigartigen Wohnstil am Ende überzeugen. Alle vier Hausbesitzer öffnen ihre heiligen Hallen für einen ausgiebigen Rundgang, die übrigen drei beurteilen nach Innenarchitektur, Wohnlichkeit, Komfort und Gastfreundlichkeit. Dem Gewinner winken am Ende stolze 1.000€.

Elegante Junggesellenbude vs. umgebaute Bootshütte

Das englische Haus-Battle "Mein perfektes Zuhause" sorgt mit Lästereien, Zickereien und dem gewissen Schlüssellochprinzip für spannende Unterhaltung! Die Häuser der Kandidaten reichen von schicken Stadtwohnungen, eleganten Junggesellenbuden bis zu umgebauten Bootshütten und sogar einer Ranch! 

Die neue Reality-Serie "Mein perfektes Zuhause" läuft ab dem 5. August montags bis freitags um 16.05 Uhr auf sixx! Die ganze Folge gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf sixx.de.